El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. August 2011 Will Dubstep hören, will aber auch FH zocken. Und beides geht nicht. FU ? Denke mal er meint, gleichzeitig gehts nicht. ja danke sherlock, die frage ist warum das nicht geht o_O weil die musik die spielesounds übertönt => technisch funktioniert es aber man spielt nicht mehr so gut und konzentriert.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. August 2011 Will Dubstep hören, will aber auch FH zocken. Und beides geht nicht. FU ? Denke mal er meint, gleichzeitig gehts nicht. ja danke sherlock, die frage ist warum das nicht geht o_O weil die musik die spielesounds übertönt => technisch funktioniert es aber man spielt nicht mehr so gut und konzentriert. Eben. Zocken und Musik halt ich bei fast keinem Spiel aus. FH ohne Sound ist nicht mal das halbe Spielerlebnis, und Spaß an der Musik hab ich dann auch nicht. Jetzt ist FH eben bei Alam Halfa gecrasht, grad als wir den Durchbruch erungen haben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) man kann musik auch leiser machen, u know ich zock übrigens fast immer mit mucke Bearbeitet 1. August 2011 von pnshr
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 1. August 2011 Pff, einfach im Mixer so ausgelevelt, dass es passt. Oder den VLC einfach so leiser gestellt. Oder Das spiel lauter gestellt. Etc...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. August 2011 Pff, einfach im Mixer so ausgelevelt, dass es passt. Oder den VLC einfach so leiser gestellt. Oder Das spiel lauter gestellt. Etc... Ich weiß, dass es geht. Aber für mich ist das eben keines von beiden richtig und dann lass ichs lieber bleiben... Männer und Multitasking und so
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. August 2011 Pff, einfach im Mixer so ausgelevelt, dass es passt. Oder den VLC einfach so leiser gestellt. Oder Das spiel lauter gestellt. Etc... Musik im VLC wtf?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. August 2011 zu viele coole sachen die ich haben will und zu wenig geld das übliche dilemma
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. August 2011 zu viele coole sachen die ich haben will und zu wenig geld das übliche dilemma Willkommen in meiner Welt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. August 2011 Will Dubstep hören, will aber auch FH zocken. Und beides geht nicht. FU ? Denke mal er meint, gleichzeitig gehts nicht. ja danke sherlock, die frage ist warum das nicht geht o_O weil die musik die spielesounds übertönt => technisch funktioniert es aber man spielt nicht mehr so gut und konzentriert. yepp, geht in FH2 echt nicht
aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Schön, wenn sogar das hier False zurück gibt $str_path = str_replace("/", "\\", $_SERVER['PHP_SELF']); $str_path2 = $_SERVER['PHP_SELF']; if (file_exists($str_path) || file_exists($str_path2)) { echo "ich funktioniere"; } else { echo "nicht"; } file_exists hat einfach mal kein Bock €: bzw. hat kein Bock auf relative Pfade. Scheiß Ding Bearbeitet 1. August 2011 von Havdidi
aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. August 2011 schön mein gv zitat...das gibt ne abmahnung Ich hab deinen Namen extra rausgenommen