ET 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) So mein jetziges Hassobjegt ist BF2... man das isn Krampf das Game anzukriegen... dem pflicht ich bei naja für heute geb ichs auf...mal sehen ob ichs morgen früh hinbekomme, da bin ich geduldiger^^ Bearbeitet 4. Oktober 2005 von ET
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 So mein jetziges Hassobjegt ist BF2... man das isn Krampf das Game anzukriegen... dem pflicht ich bei naja für heute geb ichs auf...mal sehen ob ichs morgen früh hinbekomme, da bin ich geduldiger^^ Alcohol 120% und Daemon tools und es funzt...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ich hasse festplatten die kaputtgehen, vorallen wenn sie in meinem harddiskrecordingsystem stecken zum glück konnt ich die wichtigsten sachen noch retten, sonst wären meine ganzen songs und klassischen kompositionen weg gewesen. platte läuft immer so ein bis zu 20min und dann klackklackklackklackklack und nix geht mehr. war ne western digital. musste mir heute ne neue kaufen und reinbauen damit ich weiter arbeiten kann. zum glück ist auf dem teil noch garantie draufgewesen. ne so wat ist zum
HomerJR 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 ich hasse unser sch*** system in der firma. voll der sch***!! das prog kotzt mich sowas von an. und die oberen sagn, ach wie toll is das programm, klar weil sie nicht damit arbeiten und die fresse offn habn. am liebst würd ich da jetzt rauf gehn und denen ein paar in die fresse haun. also, drückt mir die daumen, dass ich die euro millionen gewinnen, dann geh ich da rauf und jeder bekommt ein paar in die fresse!!!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 ich hasse festplatten die kaputtgehen, vorallen wenn sie in meinem harddiskrecordingsystem stecken zum glück konnt ich die wichtigsten sachen noch retten, sonst wären meine ganzen songs und klassischen kompositionen weg gewesen. platte läuft immer so ein bis zu 20min und dann klackklackklackklackklack und nix geht mehr. war ne western digital. musste mir heute ne neue kaufen und reinbauen damit ich weiter arbeiten kann. zum glück ist auf dem teil noch garantie draufgewesen. ne so wat ist zum Ich glaubs ja nicht. Vor eineinhalb Wochen ist mir meine Western Digital(!) Platte mit meinen Recordings abgeraucht. Leider konnte ich nichtsmehr retten.
Check09 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hab mir beim Fußballspiel aufm Hardplatz es Knie aufgerissen (WOW die neuen smilys sind ma geil)
steffen 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hab mir beim Fußballspiel aufm Hardplatz es Knie aufgerissen (WOW die neuen smilys sind ma geil) och du armer soll ich vorbei kommen und blasen
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 hallo ich bin das Urilaiberl und ich hasse mein BF2 und werde es demnächst bei EBAY versteigern hier der link http://cgi.ebay.de/Battlefield-2-PC_W0QQit...1QQcmdZViewItem wer interesse hat soll bieten
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 hier im ot wird rumgespamt aber wenn man mal was braucht hilft einem keiner -.- -->http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=22483
Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 hallo ich bin das Urilaiberl und ich hasse mein BF2 und werde es demnächst bei EBAY versteigern hier der link http://cgi.ebay.de/Battlefield-2-PC_W0QQit...1QQcmdZViewItem wer interesse hat soll bieten Einfach Super. Ein super Kampfsimulation! , aber ich bin nunmal der einzige der hier das Risiko trägt, ich wäre Ihnen also sehr verbunden, wenn Sie mir per CD-Key versichern könnten, dass Sie das Spiel wirklich im Original besitzen. Mit freundlichen Grüßen :loool:
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 hallo ich bin das Urilaiberl und ich hasse mein BF2 und werde es demnächst bei EBAY versteigern hier der link http://cgi.ebay.de/Battlefield-2-PC_W0QQit...1QQcmdZViewItem wer interesse hat soll bieten Einfach Super. Ein super Kampfsimulation! , aber ich bin nunmal der einzige der hier das Risiko trägt, ich wäre Ihnen also sehr verbunden, wenn Sie mir per CD-Key versichern könnten, dass Sie das Spiel wirklich im Original besitzen. Mit freundlichen Grüßen :loool: FALSCHER THREAD oder hasst du sowas? ich hasse mal wieder die KLEINEN Kinder vor meinem Fenster ein päckchen c4 würds machen^^ nen lutscher drauf,raus damit, KABOOOOOOOOOOOOOOM
RedRum 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 diese blöde Conflict Global Storm Flash Werbung überall *grrr*
Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 hallo ich bin das Urilaiberl und ich hasse mein BF2 und werde es demnächst bei EBAY versteigern hier der link http://cgi.ebay.de/Battlefield-2-PC_W0QQit...1QQcmdZViewItem wer interesse hat soll bieten Einfach Super. Ein super Kampfsimulation! , aber ich bin nunmal der einzige der hier das Risiko trägt, ich wäre Ihnen also sehr verbunden, wenn Sie mir per CD-Key versichern könnten, dass Sie das Spiel wirklich im Original besitzen. Mit freundlichen Grüßen :loool: FALSCHER THREAD oder hasst du sowas? ich hasse mal wieder die KLEINEN Kinder vor meinem Fenster ein päckchen c4 würds machen^^ nen lutscher drauf,raus damit, KABOOOOOOOOOOOOOOM Ich hasse dass ich gedacht habe ich wär im FunStuff
Gast Oberscht Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hab mal meinen Stickfigure-Streifen weiter gemacht... Und was seh ich!? Ab ner bestimmten Stelle hört das .gif auf!