BäM 1043 Melden Geschrieben 2. August 2011 Wo bleibt der Sommer? 30° im zimmer. dreckswetter. Entscheidet euch mal
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. August 2011 pnshr behält den Sommer lieber für sich alleine im Zimmer
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Gestern mit Hund ne abendliche Runde gestartet, seh ich vor mir n paar Kiddies rumgammeln... Ahjo, Logo denk ich mir, die ham´s gut. Ferien. Geh vorbei...riecht ziemlich gut hier dachte ich mir so...Purple Haze? Orange Bud? White Widow? hm... TsTs, Diese Jugendlichen, denen fehlt definitiv der Respekt vor dem Alter! DIE HÄTTEN MIR DOCH ZUMINDEST MAL NEN ZUG ANBIETEN KÖNNEN! ^^ ...vom medizinischen Standpunkt aus gedacht...ich mit meinen 35 Lenzen...NOCH ohne Rollator...Aber egal... ....geh weiter...nach 1 Stunde....auf dem Rückweg den selben Punkt wieder erreicht (Runde eben! ^^) und mir fällt fast´n Zacken aus der Krone... Diese abge****ten hirnlosen Schrottkids! Ich hasse sowas! einfach die bullen holen- die lassen die dann schön aufräumen. Die Kiddies waren doch schon längst weg. Bearbeitet 2. August 2011 von Timothy
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. August 2011 PSP gebrickt >.< ich hätte da noch nen pandora-akku rumliegen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. August 2011 Ich glaube irgendwie, dass du mir das schon das letzte Mal gesagt hast Habe aber selber noch einen!
aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. August 2011 Warum kommen die Mädels mit den Riesen-Eutern eig. immer zum See, wenn ich mit meiner Frau da bin -.-
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. August 2011 Ich glaube irgendwie, dass du mir das schon das letzte Mal gesagt hast Habe aber selber noch einen! hastn noch die fette? die kann man eh wie bekloppt up-&downgraden aber ich glaube auch, mich zu erinnern auf meine alten tage werde ich echt vergesslich :/
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. August 2011 Ne hab die PSP 2000 mit DC 8A Installiere gerade wieder die 5.00M33-6 und update dann auf die 6.39 ME :]
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. August 2011 hab heute meine neuen bergschuhe eigenlaufen, hautabschürfungen an beiden achillesfersen ist die folge... Naja was solls, war ich endlich mal wieder in den bergen, ganz vergessen wie gut man sich dann auf dem gipfel fühlt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) warum gibts keine nacktbilder voern barbara schöneberger € fail, gibts wohl doch € doch nicht Bearbeitet 2. August 2011 von ColonelBB
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. August 2011 FUUUUUUUUUUUUUUUUUU warum kackt meine externe hd ausgerechnet beim kopieren meiner wetterdaten ab? verdammte scheisse...5jahre arbeit umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nu muß ich wieder von vorn anfangen
Spud 331 Melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Boah diese verdammten Laubbläser die hier jeden Morgen um die wette blasen. Da sucht man sich extra ne Wohnung die ruhig ist, und dann kommen solche ****** immer dann wenn man selber nocht pennt, weil man Spätdienst hatte. Was waren das für selige Zeiten wo die das mit nem Rechen gemacht haben. Scheiß Fortschritt. €: Wow, wusste gar nicht das P.enner so ein schlimmes Wort ist, das es zensiert wird. Sollte ich in Zukunft besser Ärsche schreiben? Bearbeitet 3. August 2011 von Spud