BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. August 2011 €: Wow, wusste gar nicht das P.enner so ein schlimmes Wort ist, das es zensiert wird. Sollte ich in Zukunft besser Ärsche schreiben?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. August 2011 in 3 stunden klausur und ich bin noch am lernen hoffentlich wird das was
Recki 664 Melden Geschrieben 3. August 2011 in 3 stunden klausur und ich bin noch am lernen hoffentlich wird das was viel Erfolg
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) in 3 stunden klausur und ich bin noch am lernen hoffentlich wird das was Meine sind schon vorbei und die Ferien haben begonnen Viel Glück! Was schreibst denn? Ansonsten kannst die doch auch noch schieben, wenn du weißt, dass das nichts wird Bearbeitet 3. August 2011 von Cyborg11
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. August 2011 CAD und Maschinenzeichnen. Is erst meine 2. Klausur von 9. Die erste war Vorgestern. Bis zum 9. September noch Klausuren
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. August 2011 bei der pizzabude geht keiner ans telefon wollen wohl nix verdienen -.-
Flo 839 Melden Geschrieben 3. August 2011 CAD und Maschinenzeichnen. Is erst meine 2. Klausur von 9. Die erste war Vorgestern. Bis zum 9. September noch Klausuren Das ist doch easy? Was kommen denn noch für Klausuren?
-B- 0 Melden Geschrieben 3. August 2011 32 Grad in der Halle Da macht Arbeiten Spaß des erinnert mich irgendwie an meine zeit bei VW. Vorallem bei Gewitter wars schön, da sind alle Luken dicht...
Abschlach 0 Melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Ohh Mann, wie ich solche schrecksekunden hasse! Gerade eben, ganz entspannt im Inet unterwegs und auf einmal Bluescreene und der berühmte Text Windows has a problem usw. Aber irgendwie, scheint nach einen Neustart alles wieder ok zu sein Bin da ein gebranntes Kind, hatte das in den letzten 2 Jahren schon 4mal! Das letzte mal, war es das Motherboard was schrott war Bearbeitet 3. August 2011 von Abschlach
Hax 0 Melden Geschrieben 3. August 2011 Ich frag mich warum die verdammte Halle nen Glasdach hat, wo fast an die 10 Stunden die Sonne reinknallt! Die CNC Maschinen machen schon genug Hitze