Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Beste was ich in der Richtung erlebt habe, war vor ein paar Jahren der Schweißerlehrgang in der Berufsfachschule im Sommer. 30° im Schatten draussen dazu ca. 20 Brenner am laufen und die blöde aber nötige Arbeitsbekleidung und fertig war die mini Sahara. Da lief die Suppe in strömen im Gesicht runter!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich frag mich warum die verdammte Halle nen Glasdach hat, wo fast an die 10 Stunden die Sonne reinknallt! Die CNC Maschinen machen schon genug Hitze :dash2:

Damit es schön anzusehen ist, denn oftmails gilt Architektur > Sinnhaftigkeit :omg:. Habt ihr keine Klimaanlage?

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Ja aber die ist kaputt. Seit 2 Jahren <3

Mir läuft einfach die Suppe :super:

Geschrieben

Verklag deinen Chef wegen unwidriger Arbeitsbedingungen oder so :trollface:.

Geschrieben

Heute Kopfschmerzen und generelle Unlust. Geh ich zur Arbeit und feue mich einmal dadrauf das, wie sónst, nix los ist und man nur rumsitzt. Und was kam....20 Minuten vor Ladenöffnung standen die Kunden schon Schlange MURPHYES LAW!

Will na Haus :-(

Geschrieben

ab morgen auf festival und wetter.de sagt nur regen und gewitter voraus -.-

Geschrieben

heute morgen um halb 7 zwei steaks und ne schüssel cornflakes gefuttert, mir gehts den ganzen tag schon so übel <_<

Geschrieben

Tadaaaaa, Sommergrippe. Schnupfen, Husten, die Stimme klingt fast nach Rod Steward und die Nase läuft wie ein russischer Panzer... -.-

Geschrieben
heute morgen um halb 7 zwei steaks und ne schüssel cornflakes gefuttert, mir gehts den ganzen tag schon so übel <_<

Passt ja auch nicht zusammen.

Geschrieben

Nun zwar Feierabend aber nen Kollege hat sich voll in das linke Handgelenkt geflext :(

Es läuft heute einfach nur

Geschrieben
nen Kollege hat sich voll in das linke Handgelenkt geflext :(

:omg:

Geschrieben
Tadaaaaa, Sommergrippe. Schnupfen, Husten, die Stimme klingt fast nach Rod Steward und die Nase läuft wie ein russischer Panzer... -.-

²

Geschrieben
CAD und Maschinenzeichnen. Is erst meine 2. Klausur von 9. Die erste war Vorgestern. Bis zum 9. September noch Klausuren :trollface:

Das ist doch easy? Was kommen denn noch für Klausuren?

Habs auch wahrscheinlich bestanden^^ Für einen Tag lernen nicht schlecht finde ich :fox:

Es kommen noch: Chemie, Technische Mechanik I und II, Höhere Mathematik II, Technische Elektrizitätslehre I und II und Informationstechnik II

Geschrieben
CAD und Maschinenzeichnen. Is erst meine 2. Klausur von 9. Die erste war Vorgestern. Bis zum 9. September noch Klausuren :trollface:

Das ist doch easy? Was kommen denn noch für Klausuren?

Habs auch wahrscheinlich bestanden^^ Für einen Tag lernen nicht schlecht finde ich :fox:

Es kommen noch: Chemie, Technische Mechanik I und II, Höhere Mathematik II, Technische Elektrizitätslehre I und II und Informationstechnik II

hm...Ich scheiter schon beim selbständigen Anziehen^^

Geschrieben

Freundin möchte etwas Abstand weil sie sich ihrer Gefühle in letzter Zeit nicht mehr sicher ist.. Zumal wir uns in letzter Zeit auch ziemlich oft wegen Kleinigkeiten gestritten haben...

Wer hätte gedacht wie schnell die Gefühle umschlagen nach über nem nahe zu perfektem Jahr.. Fertig mit der Welt..

Hoffnung stirbt zuletzt.