Abschlach 0 Melden Geschrieben 3. August 2011 Das Beste was ich in der Richtung erlebt habe, war vor ein paar Jahren der Schweißerlehrgang in der Berufsfachschule im Sommer. 30° im Schatten draussen dazu ca. 20 Brenner am laufen und die blöde aber nötige Arbeitsbekleidung und fertig war die mini Sahara. Da lief die Suppe in strömen im Gesicht runter!!!
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Ich frag mich warum die verdammte Halle nen Glasdach hat, wo fast an die 10 Stunden die Sonne reinknallt! Die CNC Maschinen machen schon genug Hitze Damit es schön anzusehen ist, denn oftmails gilt Architektur > Sinnhaftigkeit . Habt ihr keine Klimaanlage? Bearbeitet 3. August 2011 von Matty
Hax 0 Melden Geschrieben 3. August 2011 Ja aber die ist kaputt. Seit 2 Jahren <3 Mir läuft einfach die Suppe
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. August 2011 Verklag deinen Chef wegen unwidriger Arbeitsbedingungen oder so .
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. August 2011 Heute Kopfschmerzen und generelle Unlust. Geh ich zur Arbeit und feue mich einmal dadrauf das, wie sónst, nix los ist und man nur rumsitzt. Und was kam....20 Minuten vor Ladenöffnung standen die Kunden schon Schlange MURPHYES LAW! Will na Haus :-(
-B- 0 Melden Geschrieben 3. August 2011 ab morgen auf festival und wetter.de sagt nur regen und gewitter voraus -.-
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. August 2011 heute morgen um halb 7 zwei steaks und ne schüssel cornflakes gefuttert, mir gehts den ganzen tag schon so übel
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. August 2011 Tadaaaaa, Sommergrippe. Schnupfen, Husten, die Stimme klingt fast nach Rod Steward und die Nase läuft wie ein russischer Panzer... -.-
Recki 664 Melden Geschrieben 3. August 2011 heute morgen um halb 7 zwei steaks und ne schüssel cornflakes gefuttert, mir gehts den ganzen tag schon so übel Passt ja auch nicht zusammen.
Hax 0 Melden Geschrieben 3. August 2011 Nun zwar Feierabend aber nen Kollege hat sich voll in das linke Handgelenkt geflext Es läuft heute einfach nur
Recki 664 Melden Geschrieben 3. August 2011 nen Kollege hat sich voll in das linke Handgelenkt geflext
Flint 16 Melden Geschrieben 3. August 2011 Tadaaaaa, Sommergrippe. Schnupfen, Husten, die Stimme klingt fast nach Rod Steward und die Nase läuft wie ein russischer Panzer... -.- ²
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. August 2011 CAD und Maschinenzeichnen. Is erst meine 2. Klausur von 9. Die erste war Vorgestern. Bis zum 9. September noch Klausuren Das ist doch easy? Was kommen denn noch für Klausuren? Habs auch wahrscheinlich bestanden^^ Für einen Tag lernen nicht schlecht finde ich Es kommen noch: Chemie, Technische Mechanik I und II, Höhere Mathematik II, Technische Elektrizitätslehre I und II und Informationstechnik II
kunde 103 Melden Geschrieben 3. August 2011 CAD und Maschinenzeichnen. Is erst meine 2. Klausur von 9. Die erste war Vorgestern. Bis zum 9. September noch Klausuren Das ist doch easy? Was kommen denn noch für Klausuren? Habs auch wahrscheinlich bestanden^^ Für einen Tag lernen nicht schlecht finde ich Es kommen noch: Chemie, Technische Mechanik I und II, Höhere Mathematik II, Technische Elektrizitätslehre I und II und Informationstechnik II hm...Ich scheiter schon beim selbständigen Anziehen^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 3. August 2011 Freundin möchte etwas Abstand weil sie sich ihrer Gefühle in letzter Zeit nicht mehr sicher ist.. Zumal wir uns in letzter Zeit auch ziemlich oft wegen Kleinigkeiten gestritten haben... Wer hätte gedacht wie schnell die Gefühle umschlagen nach über nem nahe zu perfektem Jahr.. Fertig mit der Welt.. Hoffnung stirbt zuletzt.