Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann hoff ich mal, dass es bei dir besser endet als bei mir. ;3

Geschrieben

Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

kumpel von mir dreht irgendwie richtig am rad.

war ein 3/4 jahr mit seiner freundin zusammen, fernbeziehung, aber das war halt "seine große liebe blabla ", aber haben auch ganz gut zusammen gepasst, also gut. dann haben sie sich vor ein paar wochen plötzlich getrennt. er erzählt mir das, meint aber, dass er sie noch liebt und so. 5min. später meint er aber noch, dass demnächst (respektive gestern) ne hausparty bei ihm steigt und da ein mädchen kommt, mit dem er an dem tag auch vielleicht zusammen kommt :gehtsnoch:

nunja, dieses wochenende gabs dann aber plötzlich die große versöhnung mit seiner ex und weil sie ja "doch das beste für ihn ist" (zitat seinerseits) versuchen sie es nochmal. sie war das wochenende dann bei ihm und ist dann wieder nach hause (köln, ~650km). dann hat ne freundin von ihm gestern zur hausparty eine amerikanische austauschschülerin mitgebracht. die sah zwar nicht schlecht aus, war nun aber auch nicht der oberhammer (auch nicht besser als seine freundin). und was macht mein kumpel? richtig, er legt sie flach :facepalm:

€: außerdem ist julienshateblog eingestellt :/

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Diese Absicht in allen Ehren, aber wenn in einer Beziehung überhaupt eine "Pause" nötig wird, ist das Kind eigentlich schon in den Brunnen gefallen.

Geschrieben

der war eh scheiße :daumenhoch:

Geschrieben

heute ne halbe stunde vor feierabend en paar eisenhalterungen auf meine hand gefallen :( is jetz dick und tut ganz schön weh

Geschrieben

der war eh scheiße :daumenhoch:

weil?

Geschrieben

nicht lustig und extrem aufgesetzt

Geschrieben

Jedes Mal, wenn ich ne Anschaffung > 100€ tätigen will, kommt mir was dazwischen. Hatte jetzt ewig lang genug Geld für ne krasse Aufrüstung und dann erstmal keine Zeit. Jetzt hab ich erstmal Zeit genug gehabt, jetzt musste ich mir n Auto kaufen. Dann musste ich dafür Versicherung bezahlen und damit ist das Geld für diesen Monat komplett weg. Natürlich konnte ich es nicht lassen und hab erstmal schön n Auto beim Parken angerempelt. Da ich das nicht über die Versicherung laufen lassen kann, ist mein Gehalt für nächsten Monat auch schon weg. Klasse, jetzt darf ich bis Ende September warten, bis ich mir mal irgendwas kaufen kann.

Geschrieben

Diese Absicht in allen Ehren, aber wenn in einer Beziehung überhaupt eine "Pause" nötig wird, ist das Kind eigentlich schon in den Brunnen gefallen.

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Geschrieben

Es mag sicherlich die ein oder andere Beziehung geben, bei der das mal geklappt haben könnte, aber bei den Leuten in meinem Umfeld hat eine Pause immer dazu geführt, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist. Entweder weil der Pausierer nicht "fähig" war, die Pause zu beenden, oder weil der Pausierte sich so gekränkt gefühlt hat, dass er dann gar nicht mehr weiter wollte. Und dann gibt's noch den Fall wo die Beziehung wieder aufgenommen wurde und man 2 Wochen später feststellte, dass es doch lieber anders besser ist.

Darüberhinaus, ohne das als Maßstab für alle Beziehungen stellen zu wollen, sondern persönlich von meinem Standpunkt aus: Warum sollte man die Probleme oder Unsicherheiten, die zu einer Beziehungspause führen, nicht während der Beziehung korrigieren können? Wenn es zu einer Pause kommt, müsste/könnte/sollte der Partner ja wohl im "Normfall" länger damit zu tun gehabt haben, warum also statt die Probleme zu beheben einen zeitlichen Puffer dazwischen setzen?

Nur meine 2 Cent.

Geschrieben

Es mag sicherlich die ein oder andere Beziehung geben, bei der das mal geklappt haben könnte, aber bei den Leuten in meinem Umfeld hat eine Pause immer dazu geführt, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist. Entweder weil der Pausierer nicht "fähig" war, die Pause zu beenden, oder weil der Pausierte sich so gekränkt gefühlt hat, dass er dann gar nicht mehr weiter wollte. Und dann gibt's noch den Fall wo die Beziehung wieder aufgenommen wurde und man 2 Wochen später feststellte, dass es doch lieber anders besser ist.

Darüberhinaus, ohne das als Maßstab für alle Beziehungen stellen zu wollen, sondern persönlich von meinem Standpunkt aus: Warum sollte man die Probleme oder Unsicherheiten, die zu einer Beziehungspause führen, nicht während der Beziehung korrigieren können? Wenn es zu einer Pause kommt, müsste/könnte/sollte der Partner ja wohl im "Normfall" länger damit zu tun gehabt haben, warum also statt die Probleme zu beheben einen zeitlichen Puffer dazwischen setzen?

Nur meine 2 Cent.

Im Großen und Ganzen kann ich dir genau so Recht geben ;)

Aber wie du schon sagst, nicht immer ist es so, die eine oder andere Beziehung kann so klappen, auch wenn es generell sicher nicht das beste Omen ist und der Großteil längerfristig in die Brüche geht.

Dennoch - gerade bei Paaren die noch wenig andere Partner hatten - die kommen häufig wieder auf sich zurück (je nachdem wie intensiv die Pause denn ist). ^_^

Geschrieben
Dennoch - gerade bei Paaren die noch wenig andere Partner hatten - die kommen häufig wieder auf sich zurück (je nachdem wie intensiv die Pause denn ist). ^_^

Das liegt aber auch mehr daran, dass die erste(n) Beziehung(en) immer eine gewisse Verlustangst mit sich führ(t/en) ;P Man hat einen Partner und ist glücklich mit dem, wer weiß, ob man wieder so ein Glück findet, etc. etc. Aber ja, hast' natürlich recht hierbei.

----

Ich fahr nächste Woche schon auf Interrail, und auf einmal steht einfach jeder Depp an meiner Tür und lädt mich irgendwo ein D: Als würden die alle riechen, dass ich sparen muss.. fing Montag an mit Geburtstag, dann Dienstag Essengehen, heute nochmal Essengehen, morgen Bootfahren, dann Polenmarkt/Paintball, Geburtstag, Paintball(falls vorher Polenmarkt), dann ein oder zwei Tage frei und los geht die wilde Reise schon.

Gibt's doch nicht. Als würden sie das alle riechen, sage ich euch!

Wobei Paintball eh ausfallen muss... sonst hab ich einfach kein Geld mehr :(

Geschrieben (bearbeitet)

Da erzählt man nem guten kumpel etwas, weißt ihn darauf hin, dass er es nicht weiter sagen soll und was passiert?

Genau der spack kann nicht die fresse halten...

Hätte ich es irgendwem erzählt wäre mir klar gewesen das es nicht lang unter 4 augen bleibt, aber bei nem guten kumpel ist das schon ne harte nummer.

Ich sprech ihn darauf an, warum er das weiter erzählt hat. Er hat es aber natürlich keinem gesagt, schon klar, darum wissen es jetzt auch mehr als 2 leute...

Bei sowas könnt ich echt platzen vor wut. Am liebsten würde ich ja dinge weiter sagen die er mir im vertrauen erzählt hat. Ist dann aber auch irgendwie unter meiner würde... Aber irgendwas muss/wird passieren, kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

innerhalb von 2 wochen HIMYM Staffel 1-6 durchgeschaut.. im september wird erst die 7. ausgestrahlt in u s und a :( so lange noch