Skinwalker 18 Melden Geschrieben 4. August 2011 Seit 7 Uhr die Handwerker im Haus. Und ich musste natürlich erst um 3.30 Uhr einschlafen. Hab ja gedacht pennste aufm Sofa, weil die eh durch mein Zimmer latschen müssen, kriegste da wenigstens genügend Schlaf. Pustekuchen.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 4. August 2011 Muss noch neue Wärmeleitpaste besorgen, aber die Motivation dazu versteckt sich im Moment hinterm Mars. Wobei...ist schon nicht so schlimm, wenn die CPU bereits im idle die maximal erlaubte Betriebstemperatur von 62°C und unter Last 78+°C erreicht
DeFy 24 Melden Geschrieben 4. August 2011 Laut der DHL EXPRESS Seite konnte mein Notebook um 06:15 Uhr im 250km entfernen Hamburg nicht zugestellt werden Hoffentlich kommt es heute noch
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2011 "Ich ruf dich dann morgen früh an und sag Bescheid, wann wir losgehen". Jetzt ist es gleich halb 1. Ich bin ja auch eher so der Typ Mensch, der um 15 Uhr aufsteht und um 18 Uhr sein Frühstück zu sich nimmt, aber wenn ich sage "Morgen früh", dann meine ich das auch von der Uhrzeit her |:
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. August 2011 Ich müsste eigentlich noch los, einkaufen. Aber da mir fast der Kopf platzt, meine Nase noch schlimmer läuft und es mir extrem scheiße geht, hau ich mich noch ein, zwei Stunden auf die Seite und gehe nachher irgendwann los. Scheiß Sommergrippe, dabei haben wir nichtmal nen richtigen Sommer.
Recki 664 Melden Geschrieben 4. August 2011 Regen, was sonst ... Ehrlich? Hier scheint seit den frühen Morgenstunden die Sonne und es ist verdammt warm.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 4. August 2011 Regen, was sonst ... Ehrlich? Hier scheint seit den frühen Morgenstunden die Sonne und es ist verdammt warm. samehere
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Regen und 24°C Wie in den Tropen. Außerdem will ich endlich anfangen mit kochen aber muss noch 2 Stunden warten. UND warum hat man in Berlin nur ne 1000er Leitung???? FRAUEN! Bearbeitet 4. August 2011 von Turnbeutel
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. August 2011 Wah, morgen um 8 Arzttermin. ACHT! Da muss ich früher losfahren, als ich sonst zur Arbeit aufstehe oO
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Heute wieder mit Freundin am See gewesen. Schon wieder Mädels mit Riesen-Eutern da. Das schlimmste war jedoch, dass eine davon auch noch rote Haare hatte <3 Das Leben ist so ungerecht Bearbeitet 4. August 2011 von Havdidi
redic 39 Melden Geschrieben 4. August 2011 Heute wieder mit Freundin am See gewesen. Schon wieder Mädels mit Riesen-Eutern da. Das schlimmste war jedoch, dass eine davon auch noch rote Haare hatte <3 Das Leben ist so ungerecht Pass lieber auf dass sie das hier nicht liest!
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 4. August 2011 Heute wieder mit Freundin am See gewesen. Schon wieder Mädels mit Riesen-Eutern da. Das schlimmste war jedoch, dass eine davon auch noch rote Haare hatte <3 Das Leben ist so ungerecht es ist alles soooo scheiße ;_; mimimi
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 4. August 2011 Mir ist so langweilig, das ich schon ein-Wort-Posts mache .... Naja gleich kochen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Heute wieder mit Freundin am See gewesen. Schon wieder Mädels mit Riesen-Eutern da. Das schlimmste war jedoch, dass eine davon auch noch rote Haare hatte <3 Das Leben ist so ungerecht Junge zieh nach Nebraska und werd Mormone ... Ach halt nein, dann gibts ja kein WoW mehr ... Bearbeitet 4. August 2011 von Sergio