Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
. Das schlimmste war jedoch, dass eine davon auch noch rote Haare hatte <3

Alvias? :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Überstunden <3

Seit 6 Uhr in der Halle :klatsch:- den 3 Liter Afri Cola sei dank

Es läuft einfach :D

Bearbeitet von Hax
Geschrieben

Afri Cola - Es läuft einfach

:ugly:

Geschrieben

Shit, morgen kommt zwar Battlefield 2 zu mir, aber ich habe ganz verpeilt, dass da Engländer zu Besuch kommen und bis Sonntag bleiben. Verdammt, will zocken!

Geschrieben (bearbeitet)
Heute wieder mit Freundin am See gewesen. Schon wieder Mädels mit Riesen-Eutern da. Das schlimmste war jedoch, dass eine davon auch noch rote Haare hatte <3

Das Leben ist so ungerecht :(

Junge zieh nach Nebraska und werd Mormone ...

Ach halt nein, dann gibts ja kein WoW mehr ...

Was will ich mit WoW?

Dass du mir solch ein Opferspiel unterstellst, empfinde ich als Beleidigung =/ ^^

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

ey nichmal der zeitdruck hilft mir bei meiner motivation -.- morgen chemie klausur und noch so gut wie nix gemacht.. dazu bin ich müde und würd gern 15 stunden schlafen. aber das geht auch nicht...

Geschrieben
Da erzählt man nem guten kumpel etwas, weißt ihn darauf hin, dass er es nicht weiter sagen soll und was passiert?

Genau der spack kann nicht die fresse halten...

Hätte ich es irgendwem erzählt wäre mir klar gewesen das es nicht lang unter 4 augen bleibt, aber bei nem guten kumpel ist das schon ne harte nummer.

Ich sprech ihn darauf an, warum er das weiter erzählt hat. Er hat es aber natürlich keinem gesagt, schon klar, darum wissen es jetzt auch mehr als 2 leute...

Bei sowas könnt ich echt platzen vor wut. Am liebsten würde ich ja dinge weiter sagen die er mir im vertrauen erzählt hat. Ist dann aber auch irgendwie unter meiner würde... Aber irgendwas muss/wird passieren, kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen.

Und genau deswegen erzählt man KEINEM was weiter.

Geschrieben

morgen wieder frühschicht, halb 5 aufstehen... wasn das für ne zeit für nen studenten m(

naja was tut man nicht alles für den schnöden mammon... sommerferien könnt ich mir auch schöner vorstellen

Geschrieben

Unteres Augenlid is immernoch dick und drückt ein wenig =| Morgen mal ine Apotheke starten. Will ja nich aussehn wie Karl Dall :omg:

Geschrieben (bearbeitet)

Twitter ist Weg oben ne leiste und der rest ist weiß

*kotz*

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben
. Das schlimmste war jedoch, dass eine davon auch noch rote Haare hatte <3

Alvias? :whistling:

Ich war heut' an nem See, ich bin vielleicht durch das ganze Nichtstun in den Ferien bisher etwas speckiger geworden und hab sicher so 2-3kg zugenommen, aber dass ich lange nicht fett genug für "Rieseneuter" bin, ist ja wohl klar D:

Und genau deswegen erzählt man KEINEM was weiter.

Du bist also Einsiedler, interessant.

Geschrieben

Irgendwie ist mein normaler PSP Akku zu einem Pandora geworden und deswegen kann die PSP ohne Magic Memory Stick nicht mehr starten :kritisch:

Naja, dann mal den 4 GB Stick zu nem MMS machen. :trollface:

Geschrieben

stinki stinki stinki

muss noch wach bleiben da ich direkt morgens in die selgros "darf"...3kg thun holen...lecker, aber früh....muuuäääähhhh

Geschrieben (bearbeitet)

und ich dachte chemie wird mein bestes fach weil ich im abi 13 punkte hatte -.- => ich kann nix, hab alles vergessen, versteh den kack nichmal mit musterlösung und übermüdet am tag vor der klausur mit lernen anfangen is fürn arsch. FML

€: und es sin sacke viele fehler in der musterlösung!

Bearbeitet von El_Exodus