Recki 664 Melden Geschrieben 4. August 2011 . Das schlimmste war jedoch, dass eine davon auch noch rote Haare hatte <3 Alvias?
Hax 0 Melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Überstunden <3 Seit 6 Uhr in der Halle - den 3 Liter Afri Cola sei dank Es läuft einfach Bearbeitet 4. August 2011 von Hax
Recki 664 Melden Geschrieben 4. August 2011 Shit, morgen kommt zwar Battlefield 2 zu mir, aber ich habe ganz verpeilt, dass da Engländer zu Besuch kommen und bis Sonntag bleiben. Verdammt, will zocken!
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Heute wieder mit Freundin am See gewesen. Schon wieder Mädels mit Riesen-Eutern da. Das schlimmste war jedoch, dass eine davon auch noch rote Haare hatte <3 Das Leben ist so ungerecht Junge zieh nach Nebraska und werd Mormone ... Ach halt nein, dann gibts ja kein WoW mehr ... Was will ich mit WoW? Dass du mir solch ein Opferspiel unterstellst, empfinde ich als Beleidigung =/ ^^ Bearbeitet 4. August 2011 von Havdidi
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. August 2011 ey nichmal der zeitdruck hilft mir bei meiner motivation -.- morgen chemie klausur und noch so gut wie nix gemacht.. dazu bin ich müde und würd gern 15 stunden schlafen. aber das geht auch nicht...
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 4. August 2011 Da erzählt man nem guten kumpel etwas, weißt ihn darauf hin, dass er es nicht weiter sagen soll und was passiert? Genau der spack kann nicht die fresse halten... Hätte ich es irgendwem erzählt wäre mir klar gewesen das es nicht lang unter 4 augen bleibt, aber bei nem guten kumpel ist das schon ne harte nummer. Ich sprech ihn darauf an, warum er das weiter erzählt hat. Er hat es aber natürlich keinem gesagt, schon klar, darum wissen es jetzt auch mehr als 2 leute... Bei sowas könnt ich echt platzen vor wut. Am liebsten würde ich ja dinge weiter sagen die er mir im vertrauen erzählt hat. Ist dann aber auch irgendwie unter meiner würde... Aber irgendwas muss/wird passieren, kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen. Und genau deswegen erzählt man KEINEM was weiter.
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. August 2011 morgen wieder frühschicht, halb 5 aufstehen... wasn das für ne zeit für nen studenten m( naja was tut man nicht alles für den schnöden mammon... sommerferien könnt ich mir auch schöner vorstellen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. August 2011 Unteres Augenlid is immernoch dick und drückt ein wenig =| Morgen mal ine Apotheke starten. Will ja nich aussehn wie Karl Dall
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Twitter ist Weg oben ne leiste und der rest ist weiß Bearbeitet 4. August 2011 von Germanfragger
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2011 . Das schlimmste war jedoch, dass eine davon auch noch rote Haare hatte <3 Alvias? Ich war heut' an nem See, ich bin vielleicht durch das ganze Nichtstun in den Ferien bisher etwas speckiger geworden und hab sicher so 2-3kg zugenommen, aber dass ich lange nicht fett genug für "Rieseneuter" bin, ist ja wohl klar D: Und genau deswegen erzählt man KEINEM was weiter. Du bist also Einsiedler, interessant.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. August 2011 Irgendwie ist mein normaler PSP Akku zu einem Pandora geworden und deswegen kann die PSP ohne Magic Memory Stick nicht mehr starten Naja, dann mal den 4 GB Stick zu nem MMS machen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. August 2011 stinki stinki stinki muss noch wach bleiben da ich direkt morgens in die selgros "darf"...3kg thun holen...lecker, aber früh....muuuäääähhhh
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) und ich dachte chemie wird mein bestes fach weil ich im abi 13 punkte hatte -.- => ich kann nix, hab alles vergessen, versteh den kack nichmal mit musterlösung und übermüdet am tag vor der klausur mit lernen anfangen is fürn arsch. FML €: und es sin sacke viele fehler in der musterlösung! Bearbeitet 5. August 2011 von El_Exodus
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. August 2011 hightower is tot http://www.moviepilot.de/news/rest-in-peac...ightower-111787