Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. August 2011 Alter, wie konnte ich grad ne Ampel übersehen? Erst als mir der Gegenverkehr ausweichen musste, ist mir aufgefallen, dass das rote Ding da auch n Licht gewesen sein könnte oO Arsch viel Glück gehabt...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. August 2011 hightower is tot http://www.moviepilot.de/news/rest-in-peac...ightower-111787 Ruhe in Frieden, Hightower!
spec-ops 332 Melden Geschrieben 5. August 2011 Alter, wie konnte ich grad ne Ampel übersehen? Erst als mir der Gegenverkehr ausweichen musste, ist mir aufgefallen, dass das rote Ding da auch n Licht gewesen sein könnte oO Arsch viel Glück gehabt... Da haste aber echt Glück gehabt. Wäre mir letztens auch fast passiert. War zwar nur einen Fußgängerampel irgendwo auf einer Landstraße, die meistens nur zur Verkehrsregulierung auf rot schaltet, aber hätte mich mein Beifahrer nicht drauf hingewiesen wäre ich auch ungebremst weitergefahren. Daran sieht man wie schnell sowas gehen kann, wenn man mal aus irgendeinem Grund nicht sonderlich konzentriert ist beim Autofahren.
Recki 664 Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Battlefield 2 installiert, aber jetzt erstmal die scheiss Patches ziehen Edit: Na super, der 1.5 Download soll über 1 1/2 Std. dauern. Nett. Bearbeitet 5. August 2011 von Gambler
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 5. August 2011 Laptop down... was soll ich bitte jetzt machen? neuen kaufen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. August 2011 Alles Scheiße wegen Studium -.- Klappt wohl erst nächstes Jahr weil ich zeitlich nichts mehr auf die Reihe bekomme.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. August 2011 Keinen Hunger. Gestern einkaufen gegangen, genug geholt, dass ich hätte gestern und heute kochen können, noch 'ne Dose Pringles dazu, weil die im Angebot waren (esse ganz ganz selten mal Chips oder Süßkram) und dann habe ich 'ne drittel Dose gegessen, weil ich um 22:30 nicht mehr kochen wollte. Um circa 23:20 kriege ich dann Nasenbluten, das nicht aufhören wollte, hab mir dann einen RTW gerufen. Alles am Weiterbluten, komme ich in der HNO Ambulanz an, kriege das geplatzte Gefäß verödet, durfte heut Morgen dann 10€ überweisen, ist kein Problem. Dann mit Taxi nach Hause, mit Madame telefoniert und um halb 3 dann die Augen zugemacht. Eingeschlafen um 3, das erste Mal um 8 wach geworden, weil Handwerker im Haus. DO NOT WANT!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. August 2011 Hey super, nur noch 45 Minuten Patch 1.5 downloaden Du weist seit einer Woche, dass du BF2 bekommst und fängst erst nach dem installieren an die Patches zu saugen? Viel Spass wenn du Mods haben willst.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) ik leg mich also zum mittagsagsschlaf hin um die ersten 700g thun zu verdauen...ja, penne ein und träume dass ich in dresden in sonem hotel wohne und ne ganze horde gören da rumturn...naja. nu sitz ich da aus irgendeinem grund auf soner tt- platte und kieke dämlich inner gegend rum. 2 dicke bengels beschiessen mich mit ihren saugnapfpistolen von einem turm neben der tt- platte....war sone art sendemast. naja nu sitzen die beiden fettbacken da oben und ich bekomm einen pfeil nach dem anderen ab...auf einmal hab ich auch ne saugnapfknarre und baller wie wild auf die beiden wohl genährten klöppschen. den dickeren der beiden treff ich sofort und er geht zu boden...der andere verliert das gleichgewicht und knallt klatschend auf die tt-platte...und ich drück ihm nochmal n XXXXXL saugnapfpfeil voll ins gesicht....er bleibt da liegen ich geh weg und mache irgendwas was ich vergessen habe, aber ich wollte eswohl vertuschen. kurz darauf kommt die mutter, fragt mich nach ihrem sohn, weiß meinen namen! und ich sag dass ich nich weiß wo der is....sie findet ihn auf nder tt- platte und bietet mir 10€ dass ich ihn wegschaffe SCHEISSE....lags am bockbier? Bearbeitet 5. August 2011 von ColonelBB
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. August 2011 Wohl eher an den Pilzen, die du dir als Gemüse dazugekocht hast oO