Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 5. August 2011 bis eben grade geschlafen. hallo? ick wollte doch nur ne stunde pennen, keine vier! und heute morgen, ick in jogginghosen im flur, post reinholen, kommt mir meine süße nachbarin entgegen, sah aus, als wär se grad aus der dusche raus, noch nasse haare, relativ leicht bekleidet und wat passiert? richtig, da steht was wie'n landser. -.-
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 5. August 2011 ja nun, sie guckte komisch, weil sich meine visage recht schnell einen seltsamen rotton aneignete, guckte dann an mir runter und sah dat ganze woll. sie schüttelte den kopf und verschwand in ihrer wohnungstüre, wobei sie wohl demonstrativ mit ihrer kiste wackelte. weibsbilder -.-
Recki 664 Melden Geschrieben 5. August 2011 Viel Spass wenn du Mods haben willst. fh2 Hab FH2 geladen und muss ja jetzt die 3 Parts installieren, mal gucken wie ich das Alles so hinbekomme.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. August 2011 ja nun, sie guckte komisch, weil sich meine visage recht schnell einen seltsamen rotton aneignete, guckte dann an mir runter und sah dat ganze woll. sie schüttelte den kopf und verschwand in ihrer wohnungstüre, wobei sie wohl demonstrativ mit ihrer kiste wackelte. weibsbilder -.- na wenn sie beeindruckt war dann klingel heut abend mal bei ihr^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2011 Viel Spass wenn du Mods haben willst. fh2 Hab FH2 geladen und muss ja jetzt die 3 Parts installieren, mal gucken wie ich das Alles so hinbekomme. naja wenn man es nicht schafft 3 setups hintereinander anzuklicken sollte man kein bf2 zocken
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. August 2011 richtig, da steht was wie'n landser. -.- Meister der Selbstbeherrschung, was?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 5. August 2011 richtig, da steht was wie'n landser. -.- Meister der Selbstbeherrschung, was? naja, morgenlatte is morgenlatte, pech gehabt würd ich meinen
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 5. August 2011 So jung will ich auch nochmal sein @T ich hasse Hass
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 5. August 2011 richtig, da steht was wie'n landser. -.- Meister der Selbstbeherrschung, was? klar, meister. naja, morla würd ick es nicht nennen, war schon circa 12 durch, aber wenn du dat fahrgestell siehst, dann denkste dir auch "meine güte, die läuft werbung für das schönere geschlecht!"
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Weils heute keine 3 Jahre alten Havana Club gab, hab ich halt den 7er genommen. Kostet zwar nur doppelt so viel aber ist ja scheißegal. Sowas nenn ich mal Dekadenz... oder nee, eher Blödheit Bearbeitet 5. August 2011 von Turnbeutel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2011 richtig, da steht was wie'n landser. -.- Meister der Selbstbeherrschung, was? klar, meister. naja, morla würd ick es nicht nennen, war schon circa 12 durch, aber wenn du dat fahrgestell siehst, dann denkste dir auch "meine güte, die läuft werbung für das schönere geschlecht!" pics?
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 5. August 2011 richtig, da steht was wie'n landser. -.- Meister der Selbstbeherrschung, was? klar, meister. naja, morla würd ick es nicht nennen, war schon circa 12 durch, aber wenn du dat fahrgestell siehst, dann denkste dir auch "meine güte, die läuft werbung für das schönere geschlecht!" pics? selbst, wenn ick könnte, würd ick keene von ihr hochladen, weil die dame hat ein recht auf intimsphäre. obwohl ob ick se mal fragen sollte, ob ick in ihre intimsphäre eindringen darf?