pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2011 richtig, da steht was wie'n landser. -.- Meister der Selbstbeherrschung, was? klar, meister. naja, morla würd ick es nicht nennen, war schon circa 12 durch, aber wenn du dat fahrgestell siehst, dann denkste dir auch "meine güte, die läuft werbung für das schönere geschlecht!" pics? selbst, wenn ick könnte, würd ick keene von ihr hochladen, weil die dame hat ein recht auf intimsphäre. obwohl ob ick se mal fragen sollte, ob ick in ihre intimsphäre eindringen darf? ach, schwärz die augen und fertig :3
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 5. August 2011 meine oder ihre? die sind, imo, aber zu groß, um sie zu schwärzen, wenn du verstehst, was ick meine.
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Ich kann es bald nicht mehr hören, in Kommentaren auf Newsseiten zu kostspieliger Forschung: "Blah...so viele Probleme auf der Welt...für den Weltraum/Cern/Forschungsinstitut wird Geld verschwendet...blah" "Arme Afrika-Kinder ohne Geld aber dafür werden Fantastilliarden verschwendet" "Bringt mir nichts, ist voll unnütz und überhaupt das interessiert keinen" Bitte, gebt all eure moderne Technik ab und zieht zurück in Höhlen ihr ignoranten Spinner und überlasst die moderne Technik und die Forschung den Leuten die daran interessiert sind. Bearbeitet 5. August 2011 von Matty
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 5. August 2011 meine oder ihre? die sind, imo, aber zu groß, um sie zu schwärzen, wenn du verstehst, was ick meine. LOL!! bevor ich das gelesen habe, war das genau mein Gedanke Am besten du guckst sie dir nochmal in 3 Tagen an^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. August 2011 Was bringt mir die verfiggte Fensterhälfte mit Fliegengitte, wenn zwischen ihr und der anderen Fensterhälfte ein Spalt von etwa 1cm besteht?! Als ob die Scheißviecher von Mücken den nich finden würden ... Morgen erstmal Panzertape drüber ...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. August 2011 Warum müssen Weiber immer kratzen und beißen? Jetzt seh ich aus, als wär ich in n Dornenbusch gefallen... Vorallem sind das nichtmal meine Freundinnen (im Sinne von verliebt etc...) und trotzdem reißen die mir die Haut runter. Das tut weh und sieht nicht aus...
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. August 2011 Erst meckern, dass man eine flachlegen will, und wenn man das schafft, gibt's auch wieder was zu beschweren :'D
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. August 2011 Jaja, wenn der Deutsche nix zu meckern hat is er entweder kacken, oder tot.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. August 2011 Ey, mit denen hab ich nix, das sind die Freundinnen von Kumpels, da geht nix.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) 2h lange DJ-Sets von denen man zwar die Tracklist hat, aber eben jene ohne Zeitangaben ist Bearbeitet 6. August 2011 von Sergio
McWayne 15 Melden Geschrieben 6. August 2011 Will/muss um 6.00 Uhr nach Hamburg, und krieg kein Auge zu.