Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 kein dvd brenner ich wollte meine ganze musik auf cd`s bringen nur meine schwester hat einen und gibt den net her hurg das nörvt sowas von auf cd`s ist mir das einfach zu viel 6,73GB Musik 1263Datein und 373Ordner und wenn ich den Ipod von meinem Bruder nciht für die Klassenfahrt bekomme muss das wenigstens auf Rollinge undam besten DVD weil dort mehr Platz herrscht und auch noch für 2-4 Filme reicht^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Nervige Vorgesetzte keine keinen Plan haben (voll Theoretiker)
Firehand 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Das wir am Freitag schon die nächste rückkopplung schreiben auf der Arbeit. (ist sowas wie ne Schulaufgabe^^)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Pizza bestellt, 10 Pizzen sind gekommen, nur meine nicht... Wie immer -.- Dann muss ich bis zum nächsten Mittwoch warten bis wir nochmal bestellen können...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 mein amd is so langsam das es nich mehr normal is -.- ich kauf mir nie wieder amd -_______- eure meinungen sind mir egal ich hab meine eigennen erfahrungen
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) mein amd is so langsam das es nich mehr normal is -.- ich kauf mir nie wieder amd -_______- eure meinungen sind mir egal ich hab meine eigennen erfahrungen Verdammt noch mal, wie oft soll ich dir noch sagen, dass da Wärmeleitpaste zwischen Lüfter und Prozessor gehört! Kein Wunder, dass der so langsam ist! ?dit: Ich hasse Leute, denen man immer und immer wieder gute Ratschläge gibt und sie nicht hören wollen! Bearbeitet 5. Oktober 2005 von Crashbreaker
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 mein amd is so langsam das es nich mehr normal is -.- ich kauf mir nie wieder amd -_______- eure meinungen sind mir egal ich hab meine eigennen erfahrungen Verdammt noch mal, wie oft soll ich dir noch sagen, dass da Wärmeleitpaste zwischen Lüfter und Prozessor gehört! Kein Wunder, dass der so langsam ist! Von mir aus kauf keinen AMD mehr, aber kauf doch endlich die Wärmeleitpaste! ?dit: Ich hasse Leute, denen man immer und immer wieder gute Ratschläge gibt und sie nicht hören wollen! ich bin zfaul und hab keine lust gleichzeitig
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 wärmeleitpaste beschleunigt die cpu? neeiiiiinnn aber da der amd ziemlich heiss ist und keine wärmeleitpaste drauf ist wird er immer heisser und wird nicht gscheid abgekühlt und überhitzt und fährt dann mit der leistung und der taktrate runter und das hasse ich -.-
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 mein amd is so langsam das es nich mehr normal is -.- ich kauf mir nie wieder amd -_______- eure meinungen sind mir egal ich hab meine eigennen erfahrungen Pfui, AMD!
ET 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 und das hasse ich -.- ohne dir zu nahe treten zu wollen aber... das ist dämlich man lässt aus prinzip seinen pc nicht ohne wärmeleitpaste laufen außer man hat zu viel geld für eine neue cpu und wenn man pech hat n neues board und was da noch alles dabeikommt wenn die cpu schmilzt^^
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 und das hasse ich -.- ohne dir zu nahe treten zu wollen aber... das ist dämlich man lässt aus prinzip seinen pc nicht ohne wärmeleitpaste laufen außer man hat zu viel geld für eine neue cpu und wenn man pech hat n neues board und was da noch alles dabeikommt wenn die cpu schmilzt^^ is mir alles klar der peter besorgt mir jetz eh eine jetzt muss ich den pc ja auch benutzen, vorher war er immer von meinem vater besetzt und ich war am laptop mein vater tut ja nur arbeiten deshalb mach ich mir ja keine grossen sorgen dass die cpu schmöltzt
Firehand 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 man lässt aus prinzip seinen pc nicht ohne wärmeleitpaste laufen außer man hat zu viel geld für eine neue cpu und wenn man pech hat n neues board und was da noch alles dabeikommt wenn die cpu schmilzt^^ Ganz ohne gehts doch gar net oder?