Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. August 2011 Alter, kurz vor 3 Uhr und ich kann nicht pennen. -.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. August 2011 Man war die neue Flashpoint Folge blöd Ab jetzt mit einem altebekanntem Gesicht weniger
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. August 2011 wah, Spoiler nicht! jetzt muss ich das relativ bald sehen...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. August 2011 hirntot und ich soll jetz 2h autofahren... will schlafen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. August 2011 Warner kriegt auch gar nichts mehr gebacken...nach dem Herr der Ringe Desaster direkt das nächste serviert: Sucker Punch mit nervigem Tonfehler -.- wer auch immer da arbeitet...nehmt lieber mich!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. August 2011 wah, Spoiler nicht! jetzt muss ich das relativ bald sehen... Ging aber, war jetzt nicht so der Schocker, wie sich das bei dir las Dass da was mit Wordy nicht gepasst hat, hat man ja schon in den letzten Folgen mitbekommen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. August 2011 Klar, aber das er PARKINSON hat ist wirklich echt blöd :( Vorallem da er Eds bester Freund war und er erst seinen Locker aufbrechen musste Aber trotzdem, sieht man mal wieder was sich die Skriptschreiber einfallen lassen in dieser Serie um die Schauspieler zu wechseln.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. August 2011 Meine Hände riechen nach Tabak und den Pilzen, die ich mir grad von der Pizza gekratzt habe.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Warum trink ich bloß so viel? Warum? Warum? Übelst peinlich. Erheblich spät zur arbeit gekommen und dann auch noch alle halbe stunde gereiert. Hab mich gewundert, warums überhaupt so weit kam. Nach meiner erinnerung hatte ich 3 bier und 3 kurze. Dann fiel mir aber ein, dass wir noch in 3 andern läden waren und an nemm straßenstand auch noch was mitgenommen haben. Aber wenigstens is das überangebot an titten nicht aus meiner erinnerung gelöscht Bearbeitet 6. August 2011 von Com.Sordan