Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An der aktuellen News merkt man das auf bf-g immer mehr Kinder kommen. Na Prost.

Geschrieben (bearbeitet)

kumpel ruft mich an was ich heute mach. Ich mach mit ihm aus, dass wir bei ihm saufen, aber nur wenn wir nicht in die assi kneipe im dorf gehen. Alles klar so weit, die 2km stopp ich schnell, dann hab ich morgen mein auto daheim. Hälfte hin gelaufen, weil nie n auto kam. Endlich da mach ich mir n bier auf, schön schön. Um 9 fällt meim kumpel ein er hat gar nicht genug zu saufen da, wir müssen doch in die assi kneipe. Ich hab aber kein bock drauf, weil es einfach nur assi ist (es stinkt und klebt eigentlich alles).

Gut dann erstmal schauen wie ich heim komm. Über ne stunde durch den regen heim gelaufen, kein auto und kein handynetz...

Sowas kotzt mich einfach an, der ganze scheiß weg umsonst. Nur weil man als gastgeber zu doof ist vor der einladung zu nem trinkgelage zu schauen ob genug stoff da ist.

Überigens reg ich mich jedes mal über den gleichen kumpel auf, frag mich manchmal echt warum ich mit dem befreundet bin -.-

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Scheiße man.... Seitdem die Schule vorbei ist hab ich irgendwie angefangen zu rauchen und jedesmal wenn ich angetrunken/voll (wie jetzt) bin kauf ich mir wieder ne Schachtel....

Geschrieben

Facebook fängt an mir zu gefallen! :omg:

..verdammt seist du Zuckerberg! :trollface:

Geschrieben

Süße, von der ich behaupten kann dass sie die einzige is die ich wirklich geliebt hab bisher, ist wieder single aber ich weiß nich was ich tun soll :( ich bin nur noch 2 tage in der stadt und sie wird im herbst in noch einer anderen stadt studieren :( selbst wenn ich will und es klappen würde könnte ich nicht wirklich was mit ihr haben.. zudem ist das risiko da, dass eine sehr gute freundschaft zerstört wird.

+ heute mehr getrunken als erwartet^^ mit nem halben liter bier angefangen, dann n long island gekippt, dann n absinth shot(wo wir perle abgefackelt haben :awesome: das war witzig^^ schade dass ich kein bild hab), dann ein cocktail der iwie noch krasser als long island und mai tai ist(eigenkreation vom barkeeper), dann wieder n absinth shot und nochmal ein todes cocktail :D _ABER_ konnte mich zum glück beherrschen nich rückwärts zu essen.. und hab mit meinem ex-fahrlehrer min ne stunde gelabert weil der auch immer in die gleiche kneipe geht wie wir^^

Geschrieben

wo ist die zeit von 16.30 bis 4.30 hin? und wieso bin ick wieder nüchtern?

Geschrieben

grad nen größeren download angeschmissen, schon kacken alle messenger und steam ab o_O drecksleitung hier

Geschrieben

Schraubenloses Design. Ich hasse es Monitore aufzubrechen.

Geschrieben
Ich hasse es Monitore aufzubrechen.

Autsch :super:

Geschrieben

Muss die Schwester zum Zuag fahren... :daumenrunter:

Geschrieben

Langweiligster Sonntagnachmittag ever..

Geschrieben

magen -> tot

magen -> tot

magen -> tot

Geschrieben