Matty 1199 Melden Geschrieben 7. August 2011 Das hab ich nicht fünfmal geschrieben! Das hab ich nicht fünfmal geschrieben! Das hab ich nicht fünfmal geschrieben! Das hab ich nicht fünfmal geschrieben! Das hab ich nicht fünfmal geschrieben! Das hab ich nicht fünfmal geschrieben! Das hab ich nicht fünfmal geschrieben! Das hab ich nicht fünfmal geschrieben! Das hab ich nicht fünfmal geschrieben! Das hab ich nicht fünfmal geschrieben! Das hab ich nicht fünfmal geschrieben! Das hab ich nicht fünfmal geschrieben! .
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2011 nachm umzug krieg ich nur internetzugang übers Wlan von meinem bruder... das ist so ekelhaft lahm D: hab mir jetzt erstmal 32mbit bestellt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. August 2011 Wie kann ins Studium einschreiben nur so behindert umständlich sein -.-
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. August 2011 Wenn dem so ist... Dann würde mich das nachdenklich machen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. August 2011 hm bin heut nicht gerade soo fit, aber mein abend nichtstuend zu verbringen is auch doof hm bin heut nicht gerade soo fit, aber mein abend nichtstuend zu verbringen is auch doof hm bin heut nicht gerade soo fit, aber mein abend nichtstuend zu verbringen is auch doof hm bin heut nicht gerade soo fit, aber mein abend nichtstuend zu verbringen is auch doof hm bin heut nicht gerade soo fit, aber mein abend nichtstuend zu verbringen is auch doof
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. August 2011 Könnt ihr das mal lassen? Ansonsten entstaub ich hier mein melde-button
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2011 Könnt ihr das mal lassen? Ansonsten entstaub ich hier mein melde-button Weil es nämlich verboten ist, in einen Post 5 mal den selben Satz zu schreiben, richtig o: Weil es nämlich verboten ist, in einen Post 5 mal den selben Satz zu schreiben, richtig o: Weil es nämlich verboten ist, in einen Post 5 mal den selben Satz zu schreiben, richtig o: Weil es nämlich verboten ist, in einen Post 5 mal den selben Satz zu schreiben, richtig o: Weil es nämlich verboten ist, in einen Post 5 mal den selben Satz zu schreiben, richtig o:
Nestor980 12 Melden Geschrieben 7. August 2011 Call of Cthulhu Verbuggter Schei$$! Und wenn man mal wieder stecken bleibt, muss man das halbe Spiel nochmal durchzocken, weil die Speicherpunkte so blöd verteilt sind...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. August 2011 gammel Sick morgen arbeiten nur weil jemand zu dumm zum laufen is sich aus Gesicht legt und nicht arbeiten kann...man was für eien Welt...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. August 2011 Warum gibts bei yt unter "Mein Konto" (wenn ich auf der Hauptseite bin) keinen link zu meinen Favoriten?! Voll assi ey!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. August 2011 Junge ich will endlich mein Eigenbau-Chassis weiterbauen.... Leider liegt das in DE rum, naja nch einen Monat dann bin ich wieder daheim!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. August 2011 Könnt ihr das mal lassen? Ansonsten entstaub ich hier mein melde-button bleib geschmeidig. das netbook und das internet hier sind nicht gerade das schnellste.. hab da wohl ein-zwei mal zu oft auf posten geklickt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. August 2011 ich hab n bissl viel fleisch und zu wenig beilage gegessen...alter schwede, ich sterbe....sauerstoff pls
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. August 2011 Toll jetz hams meinen plan Mitbewohner an der FH abgelehnt und nu is die ganze Planung im arsch und geht von neuen los