Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. August 2011 Oah ... Vaddern macht schon wieder ein Stress von Wegen "Schwarzer Montag" und "Wer weiss was da noch alles kommt?" ...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. August 2011 Sowas mus man einfach ignorieren. Wir ham ma Superbowl beim Kumpel geguckt und sind wollten dann am nächsten Morgen halt zur Schule. Fängt da um 7:00 Uhr sein Vater an, wild zwischen Mubarak, Arbeitslosigkeit und der DDR zu springen. ._.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. August 2011 jetzt, kurz bevor ich ausziehe tuen meine eltern - besonders meine ma - auch echt alles, um mich zu verscheuchen
Flint 16 Melden Geschrieben 8. August 2011 Wollen halt sicherstellen dass du dir das nicht wieder anders Überlegst und doch zuhause bleibst. Seit Mai ist absolut nichts so gelaufen wie geplant/gehofft, wird irgendwie Zeit dass es mal wieder aufwärts geht.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. August 2011 ich glaub die wissen ganz genau, dass ich froh bin das dreckskaff hier hinter mir lassen zu können
Poow 893 Melden Geschrieben 8. August 2011 Der scheiß kack- vogel da daraußen soll sein maul halten!!!!!1
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. August 2011 fkn signed...nix gegen singvögel, aber hier hockt irgendwo ne elster oder krähe im baum die hier den ganzen tag krakelt...shotgun?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. August 2011 sach mal das kann doch nciht sein,das meine graka eventuell schonwieder defekt ist. -.- der treiber meint er fände kein gpu. hab alles schon probiert... morgen dann beim kumpel testen und je nach dem wieder einschicken. man man nvidia is auch nicht mehr das was es mal war. -.-
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ohmann... Da will man wieder mal ne Runde CSS Public zocken und dann gibts natürlich keinen normalen Server ohne schwule Sounds und sonstigen Bullshit wie Medikits die man nach der Runde einsammeln kann.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ohmann... Da will man wieder mal ne Runde CSS Public zocken und dann gibts natürlich keinen normalen Server ohne schwule Sounds und sonstigen Bullshit wie Medikits die man nach der Runde einsammeln kann. die downloads von den sounds kann man auch ausmachen
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Ist eig. schon seit längerer Zeit aus. Bearbeitet 8. August 2011 von Timothy