Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

raff ich net :D

Geschrieben
:D astrein
Geschrieben

wunderbar :lol:

Geschrieben

Oah ... Vaddern macht schon wieder ein Stress von Wegen "Schwarzer Montag" und "Wer weiss was da noch alles kommt?" ...

Geschrieben

Sowas mus man einfach ignorieren. Wir ham ma Superbowl beim Kumpel geguckt und sind wollten dann am nächsten Morgen halt zur Schule. Fängt da um 7:00 Uhr sein Vater an, wild zwischen Mubarak, Arbeitslosigkeit und der DDR zu springen. ._.

Geschrieben

jetzt, kurz bevor ich ausziehe tuen meine eltern - besonders meine ma - auch echt alles, um mich zu verscheuchen :trollface:

Geschrieben

Wollen halt sicherstellen dass du dir das nicht wieder anders Überlegst und doch zuhause bleibst.

Seit Mai ist absolut nichts so gelaufen wie geplant/gehofft, wird irgendwie Zeit dass es mal wieder aufwärts geht.

Geschrieben

ich glaub die wissen ganz genau, dass ich froh bin das dreckskaff hier hinter mir lassen zu können ^_^

Geschrieben

Der scheiß kack- vogel da daraußen soll sein maul halten!!!!!1

Geschrieben

fkn signed...nix gegen singvögel, aber hier hockt irgendwo ne elster oder krähe im baum die hier den ganzen tag krakelt...shotgun?

Geschrieben

sach mal das kann doch nciht sein,das meine graka eventuell schonwieder defekt ist. -.-

der treiber meint er fände kein gpu.

hab alles schon probiert...

morgen dann beim kumpel testen und je nach dem wieder einschicken.

man man nvidia is auch nicht mehr das was es mal war. -.-

Geschrieben

Ohmann...

Da will man wieder mal ne Runde CSS Public zocken und dann gibts natürlich keinen normalen Server ohne schwule Sounds und sonstigen Bullshit wie Medikits die man nach der Runde einsammeln kann. :facepalm:

Geschrieben
Ohmann...

Da will man wieder mal ne Runde CSS Public zocken und dann gibts natürlich keinen normalen Server ohne schwule Sounds und sonstigen Bullshit wie Medikits die man nach der Runde einsammeln kann. :facepalm:

die downloads von den sounds kann man auch ausmachen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist eig. schon seit längerer Zeit aus. :kritisch:

Bearbeitet von Timothy