Corsair 217 Melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) fkn signed...nix gegen singvögel, aber hier hockt irgendwo ne elster oder krähe im baum die hier den ganzen tag krakelt...shotgun? Besser als ne Luftratte morgens auf der Straßenlaterne vor deinem Schlafzimmerfenster. Dieses Drecksvieh verhindert nach der Nachschicht das ich zum schlafen komme und weckt mich gegen 5³° Uhr wenn ich Spätschicht habe. Ich muss mal gucken das ich so ne "Erbsenpistole"von früher finde. BtT : Momentan lassen mich meine Rückenschmerzen mal wieder die Wände hochgehen Bearbeitet 8. August 2011 von Corsair
SvenM 23 Melden Geschrieben 8. August 2011 Mein Vater hatte mal das Problem mit den Luftratten vorm Balkon...die erwiesen sich bei nicht genauerem Zielen sogar als Resistent gegen Eierbecher ausm Luftgewehr...zumindest am Flügel^^ Nach nem Brusttreffer war wohl dann die ganze Vogelsippe wech...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. August 2011 Alter was, die zweite Staffel Falling Skies kommt im Sommer 2012? Da kann ich mich ja nichtmal mehr an die erste erinnern, aber evtl werden jetzt mal die CGI Effekte besser.
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. August 2011 Mein Vater hatte mal das Problem mit den Luftratten vorm Balkon...die erwiesen sich bei nicht genauerem Zielen sogar als Resistent gegen Eierbecher ausm Luftgewehr...zumindest am Flügel^^ Nach nem Brusttreffer war wohl dann die ganze Vogelsippe wech... Das Problem kommt ja noch dazu. Die sitzen oben über meinem Balkon und Ka*ken mir permanent das Geländer und meine Blumen voll. Noch nicht mal die Plastikraben schrecken diese Viecher mehr ab. Richtig stinkig werde ich aber wenn diese Dreckviecher mir dann gegen die Panoramascheibe oder gegen die Balkontür ka*ken. Weiss der Geier wie die das machen denn das sind immerhin knapp 1.50 m bis zum Geländer.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Ach ffffuuuuuu ... Boston Legal Staffel 1-5 für je 14€ bei amazon und ick hab keine Kohle über =( Bearbeitet 8. August 2011 von Sergio
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 8. August 2011 Wie katastrophal schlecht diese Folge Top Gear heute Synchronisiert ist -.- Das Kombi Segment völlig unverständlich und sinnfrei
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. August 2011 Daher: Auf englisch @ Topic: Der abgeseilte Neger war wohl zu groß.... Toilette halb verstopft -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. August 2011 Wohl nich genormt die Keramiken da unten, heh? Oder liegts am Essen? ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. August 2011 Wohl nich genormt die Keramiken da unten, heh? Oder liegts am Essen? ^^ So siehts aus. Man darf hier nichtmal Papier reinwerfen. Die Rohre sind nur ca 1/3 so groß wie in DE
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. August 2011 pfff...da würde der colonel nicht glücklich werden aber heisses wasser hilft...