Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. August 2011 pfff...da würde der colonel nicht glücklich werden aber heisses wasser hilft... Jup, kenn das. Kipp heut Abend vom Pennen ne flasche Cola rein und morgen früh dann mit heißem Wasser nachspülen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. August 2011 Morgen SO eine Liste an Sachen zu tun... Gar nicht toll @:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. August 2011 Wohl nich genormt die Keramiken da unten, heh? Oder liegts am Essen? ^^ So siehts aus. Man darf hier nichtmal Papier reinwerfen. Die Rohre sind nur ca 1/3 so groß wie in DE Bestätige. Neben dem topf steht dann ein abfalleimer wo man sein benutztes toilettenpapier reinschmeißen soll...
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. August 2011 Geht doch nix über nen Normschiss Oh Man ! Ihr habt Themen
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) det schreit fast nach 'nem thread Kommt bloss nicht auf die Idee. Allerdings könnte ihr das ja per PM diskutieren -edit- Scheiss Rückenschmerzen !!! Mußte mich gerade krankmelden Bearbeitet 9. August 2011 von Corsair
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. August 2011 Bei dem Wetter draußen momentan würde ich nichtmal einen Hund vor die Tür setzen. Stürmisch und kalt und windig und überhaupt... und da muss ich gleich raus Mag viel lieber im Warmen unter meiner Decke bleiben |:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. August 2011 wenn man das so ließt, dann könnte man meinen es sei herbst oder schon anfang winter
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. August 2011 in meiner region ist es das...seit wochen ein auf und ab der temperaturen...nachts teilweise nur 8-9 grad. wo sind die sommer wo man nachts mit den chicks nackend baden gefahren is
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. August 2011 Bei dem Wetter draußen momentan würde ich nichtmal einen Hund vor die Tür setzen. Stürmisch und kalt und windig und überhaupt... und da muss ich gleich raus Mag viel lieber im Warmen unter meiner Decke bleiben |: ich finds gut, die scheiß hitze kann ich nicht ab
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 9. August 2011 großer onkel + tischbein = fµck, tut das weh! fragt perle "soll ick blasen?", antworte ich: "nee, mir tut der onkel weh, nicht dat zepter!"
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. August 2011 wenn man das so ließt, dann könnte man meinen es sei herbst oder schon anfang winter Wenn ich so aus dem Fenster und aufs Thermometer gucke,kommt mir das auch so vor. Hier wechseln sich Regen und Sonne ab und für Mitte August finde ich 18 ° einfach viel zu kalt. Wobei ich die 18 ° von meiner "Wetterstation" auf dem Balkon habe. Im Radio und auf Wetter.de sind hier nur 16 ° Und die Radarkarte zeigt das der regen so schnell auch nicht aufhört
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. August 2011 mein urlaub geht noch eine woche und ich hatte die ganze zeit nur scheiß wetter. 3 Tage war es schön... Womit hab ich sowas verdient?