Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
pfff...da würde der colonel nicht glücklich werden

aber heisses wasser hilft...

Jup, kenn das.

Kipp heut Abend vom Pennen ne flasche Cola rein und morgen früh dann mit heißem Wasser nachspülen.

Geschrieben

Morgen SO eine Liste an Sachen zu tun... Gar nicht toll @:

Geschrieben
Wohl nich genormt die Keramiken da unten, heh? Oder liegts am Essen? ^^

So siehts aus.

Man darf hier nichtmal Papier reinwerfen.

Die Rohre sind nur ca 1/3 so groß wie in DE

Bestätige. Neben dem topf steht dann ein abfalleimer wo man sein benutztes toilettenpapier reinschmeißen soll...

Geschrieben
Geht doch nix über nen Normschiss :D

Oh Man ! Ihr habt Themen :lol:

Geschrieben

det schreit fast nach 'nem thread :trollface:

Geschrieben

Genau:

Kleine Fragen [stuhlgang]

Geschrieben

Blöder Frisör, ich seh aus wie Cäsar -.-

post-12104-1312879686_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
det schreit fast nach 'nem thread :trollface:

Kommt bloss nicht auf die Idee. :punish2: Allerdings könnte ihr das ja per PM diskutieren :xD:

-edit-

Scheiss Rückenschmerzen !!! Mußte mich gerade krankmelden <_<

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Bei dem Wetter draußen momentan würde ich nichtmal einen Hund vor die Tür setzen. Stürmisch und kalt und windig und überhaupt... und da muss ich gleich raus :trollface:

Mag viel lieber im Warmen unter meiner Decke bleiben |:

Geschrieben

wenn man das so ließt, dann könnte man meinen es sei herbst oder schon anfang winter

Geschrieben

in meiner region ist es das...seit wochen ein auf und ab der temperaturen...nachts teilweise nur 8-9 grad. wo sind die sommer wo man nachts mit den chicks nackend baden gefahren is

Geschrieben
Bei dem Wetter draußen momentan würde ich nichtmal einen Hund vor die Tür setzen. Stürmisch und kalt und windig und überhaupt... und da muss ich gleich raus :trollface:

Mag viel lieber im Warmen unter meiner Decke bleiben |:

ich finds gut, die scheiß hitze kann ich nicht ab ^_^

Geschrieben

großer onkel + tischbein = fµck, tut das weh! fragt perle "soll ick blasen?", antworte ich: "nee, mir tut der onkel weh, nicht dat zepter!"

Geschrieben
wenn man das so ließt, dann könnte man meinen es sei herbst oder schon anfang winter

Wenn ich so aus dem Fenster und aufs Thermometer gucke,kommt mir das auch so vor. Hier wechseln sich Regen und Sonne ab und für Mitte August finde ich 18 ° einfach viel zu kalt.

Wobei ich die 18 ° von meiner "Wetterstation" auf dem Balkon habe. Im Radio und auf Wetter.de sind hier nur 16 °

Und die Radarkarte zeigt das der regen so schnell auch nicht aufhört <_<

Geschrieben

mein urlaub geht noch eine woche und ich hatte die ganze zeit nur scheiß wetter. 3 Tage war es schön... Womit hab ich sowas verdient?