Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. August 2011 Blöder Frisör, ich seh aus wie Cäsar -.- Gar nicht so falsch. @T: Übel müde und bissl Kopfschmerzen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. August 2011 Bei dem Wetter draußen momentan würde ich nichtmal einen Hund vor die Tür setzen. Stürmisch und kalt und windig und überhaupt... und da muss ich gleich raus Mag viel lieber im Warmen unter meiner Decke bleiben |: ich finds gut, die scheiß hitze kann ich nicht ab Kein Problem mit niedrigen Temperaturen, weißt du ja, aber dieses eklige Sturmwetter ist auch nicht unbedingt so meins. Mittlerweile, wo ich draußen alles gemacht hab was zu machen war und wieder drin bin, ist es aufgeklart. Sonne scheint sogar. :[
Poow 893 Melden Geschrieben 9. August 2011 Wetter für die nächsten Tage sieht beschissen aus. MUSS besser werden! 8(
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. August 2011 Wetter für die nächsten Tage sieht beschissen aus. MUSS besser werden! 8( fjeden alta!
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. August 2011 Wetter für die nächsten Tage sieht beschissen aus. MUSS besser werden! 8( jo.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. August 2011 Grad mal wieder mein Handy angemacht, wollt's mitnehmen für die Reise, siehe da, letzte Aufladung ist über ein Jahr her, und deswegen haben sie mir die Karte gesperrt. Is' doch Beschiss |:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Grad mal wieder mein Handy angemacht, wollt's mitnehmen für die Reise, siehe da, letzte Aufladung ist über ein Jahr her, und deswegen haben sie mir die Karte gesperrt. Is' doch Beschiss |: haben sie bei mir damals auch gemacht... unnötiger aufwand Bearbeitet 9. August 2011 von pnshr
Striker 75 Melden Geschrieben 9. August 2011 Immernoch nicht Xbox eingeschickt, liegt jetzt schon gute 2 Monate kaputt hier rum
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. August 2011 warum zur hölle stellt meine ex ein bild von mir und ihr online? bin schon ewigkeiten nemme mit ihr zusammen.....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. August 2011 warum zur hölle stellt meine ex ein bild von mir und ihr online? bin schon ewigkeiten nemme mit ihr zusammen..... klette.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. August 2011 warum zur hölle stellt meine ex ein bild von mir und ihr online? bin schon ewigkeiten nemme mit ihr zusammen..... Verklag sie!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 9. August 2011 Es gibt da einen Jungen, 16 Jahre alt. Der scheint total begeistert von mir zu sein, sieht mich wohl als Vorbild und Freund. Blöd nur, dass er mir total aufn Sack geht erst blockier ich ihn auf Facebook, weil er nicht lernen will mich NICHT mit "alter" anzusprechen. Bzw mischt er es ab und zu noch mit "homie". Kaum hab ich ihn geblockt, ruft er mich auf dem Handy an und meint: "Ey alter, tut mir voll leid dass ich dich alter genannt hab." AAAAARRRRGGGHHH!!!!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Es gibt da einen Jungen, 16 Jahre alt. Der scheint total begeistert von mir zu sein, sieht mich wohl als Vorbild und Freund. Blöd nur, dass er mir total aufn Sack geht erst blockier ich ihn auf Facebook, weil er nicht lernen will mich NICHT mit "alter" anzusprechen. Bzw mischt er es ab und zu noch mit "homie". Kaum hab ich ihn geblockt, ruft er mich auf dem Handy an und meint: "Ey alter, tut mir voll leid dass ich dich alter genannt hab." AAAAARRRRGGGHHH!!!! Ey Alter, denk doch mal an die Gefühle von dem Homie, Homie. Bearbeitet 9. August 2011 von JaNeK