El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. August 2011 Verklag sie! klette. ohne witz.. sie hätte es mir ja auch einfach per pm schicken können, wenn sie schon nur schreibt dass sie mir das bild nur zeigen will und es danach wieder löscht jetz is sie off und das bild bleibt natürlich im album
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. August 2011 Bähhhh.... 7:40h und bereits jetzt KOMPLETT demotiviert. Der Tag kann toll werden -.-
Flo 839 Melden Geschrieben 10. August 2011 ² Bis heute abend überstehen und dann Fusi mit ein paar Bier. Bitte lass es schnell vorbeigehen
MadMilo 1 Melden Geschrieben 10. August 2011 der sche*ss sky pace receiver hängt sich andauernd auf..
Ossten 15 Melden Geschrieben 10. August 2011 ruf grade en chef an und frag wo ich morgen bin, sagt ders mir und ich mein dann so bissi nachdenklich: hmm ja ok. da fotzt der mich an, ich soll nich diskturieren. ähh was hat der denn falsches gesoffen
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 10. August 2011 schöne scheiße wrsl bald die absage für dortmund im briefkasten in einem jahr ist der nc um satte 0,7 notenpunkte gestiegen :S
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. August 2011 3 Wochen im Urlaub PC entzug ... Dann endlich zuhause .. Strand entzug. Man kann das Leben langweilig sein wenn man nicht weiß was man machen soll.
Poow 893 Melden Geschrieben 10. August 2011 Du kannst ja ein paar Dolen auswildern, die für dich alle Grillen weg mampfen