Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

was hat er sich denn vorm Zug geschmissen? :trollface:

@Topic: ich verzweifle gerade an PHP in Verbindung mit MySQL -_-

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben
@Topic: ich verzweifle gerade an PHP in Verbindung mit MySQL -_-

Möp: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49129

Findet sich sicher jemand der dir helfen kann. :)

danke, ich kenn den Fred. Bin nur gerade dabei es zu lernen, hab gute Lektüre vor mir liegen und zwei Profis mit mir im Büro sitzen. Nur irgendwie will sich mein Hirn die Befehle nicht merken :daumenrunter:

Geschrieben

heute bis 19 uhr arbeiten, morgen nach der berufsschule soll ich auch nochma kommen :gehtsnoch: fml -.-

Geschrieben

Unity soll mal hinne machen, ich will meine 32mbit :(

Geschrieben

noch massig restknete aufm konto aber keine ahnung welches PCgame ich mir zulegen soll -.-

Geschrieben (bearbeitet)
noch massig restknete aufm konto aber keine ahnung welches PCgame ich mir zulegen soll -.-

kannst es mir spenden.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

kanntes mir spenden.

lass mich drüber nachdenken.....

nein.

Geschrieben

kanntes mir spenden.

lass mich drüber nachdenken.....

nein.

du könntest es auch mir spenden ? *liebguck*

@Topic: Naruto auf Deutsch ist zwar besser als auf Englisch nervt aber tortzdem. Warum muss jeder Anime in Deutschland verniedlicht werden.

Geschrieben
@Topic: Naruto auf Deutsch ist zwar besser als auf Englisch nervt aber tortzdem. Warum muss jeder Anime in Deutschland verniedlicht werden.

weil unsere sender denken dass alles was gezeichnet ist autmatisch kinderkram ist

Geschrieben

Ich komm wieder nicht zur Gamescom :heul:

es fährt echt niemand aus meiner Ecke hin :trollface:

Geschrieben

Hast doch n Auto?!^^

Geschrieben

meh. Praktikum suckt atm.

Ich komm hier echt nicht klar, metaphorisch gesprochen haben die mir n handvoll Schrauben hingeworfen und ich darf jetzt aufschreiben, wo welche Schraube sitzt und was macht.

Geschrieben
meh. Praktikum suckt atm.

Ich komm hier echt nicht klar, metaphorisch gesprochen haben die mir n handvoll Schrauben hingeworfen und ich darf jetzt aufschreiben, wo welche Schraube sitzt und was macht.

Ich hatte schon so viele Praktikas. Sei froh das du das machen darfst. Besser als rumsitzen und den eindruck machen zu müssen das man nicht Stirbt vor langweile.

Geschrieben

Langweilig. wird zeit für bf3..... in meiner derzeitigen situation würd ich sogar mw3 daddeln.

mein praktikum is nu vorbei, sprich asozial&arbeitslos. spricht eigentlich für WOW .