Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 man lässt aus prinzip seinen pc nicht ohne wärmeleitpaste laufen außer man hat zu viel geld für eine neue cpu und wenn man pech hat n neues board und was da noch alles dabeikommt wenn die cpu schmilzt^^ Ganz ohne gehts doch gar net oder? so wies aussieht doch
Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Erste Nacht auf der Polizeiwache... ****en hey... Man Weedo... Das hört sich nicht gerade amüsant an Was hast du denn angestellt ?
Gast Klages Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 mein auto is ziemlich schrott! so ein vollspast ist reingefahren als es parkiert dastand. so eine verdammte scheisse! jetzt bin ich nicht mehr mobil. Eingefügtes Bild (820x615) Eingefügtes Bild (820x615)
Spiderman 7 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Vorn und hinten??? Wie oft ist der denn da reingafahren?
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Vorn und hinten??? Wie oft ist der denn da reingafahren? denke ma hinten rein udn dann vorne anne mauer gedrückt. oder umgekehrt
Gast abc Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Tjo ein klapps auf den hintern und schon kann ein auto sehr sehr leicht schrott sein -.-
Gast Klages Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Vorn und hinten??? Wie oft ist der denn da reingafahren? denke ma hinten rein udn dann vorne anne mauer gedrückt. oder umgekehrt jepp genau. naja erstmal versicherung kassieren dann gibts wahrscheinlich nen neuen. entweder wieder crx oder n nissan 200sx
Gast abc Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Erste Nacht auf der Polizeiwache... ****en hey... Bald kommst ins Fernsehen zu toto und harry
Gast Oberscht Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Vorn und hinten??? Wie oft ist der denn da reingafahren? denke ma hinten rein udn dann vorne anne mauer gedrückt. oder umgekehrt Boah, als ich von unten zu diesem Post scrollte, dachte ich schon...
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 der weiße lieferwagen ist reingefahren oder ist der auch ein opfer?
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Es gibt so schön viele Sachen, die sich Eraser kaufn könnte, hätte er nur geld Das Bowlen und so auch immer so scheißen teuer sein muss
ET 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Das Bowlen und so auch immer so scheißen teuer sein muss muss ich leider zustimmen...da hat man im nu 20€ weg^^