pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. August 2011 Langweilig. wird zeit für bf3..... in meiner derzeitigen situation würd ich sogar mw3 daddeln. mein praktikum is nu vorbei, sprich asozial&arbeitslos. spricht eigentlich für WOW . dann viel spaß mit world of hartzcraft
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. August 2011 meh. Praktikum suckt atm. Ich komm hier echt nicht klar, metaphorisch gesprochen haben die mir n handvoll Schrauben hingeworfen und ich darf jetzt aufschreiben, wo welche Schraube sitzt und was macht. Ersetze "Schraube" mit "Stromkreis" und du hast meine derzeitige ... Naja... Beschäftigung
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) meh. Praktikum suckt atm. Ich komm hier echt nicht klar, metaphorisch gesprochen haben die mir n handvoll Schrauben hingeworfen und ich darf jetzt aufschreiben, wo welche Schraube sitzt und was macht. Ich hatte schon so viele Praktikas. Sei froh das du das machen darfst. Besser als rumsitzen und den eindruck machen zu müssen das man nicht Stirbt vor langweile. Aber ich sterbe grad vor Ahnungslosigkeit, das motiviert so super. Ich beschwer mich ja nicht darüber, dass ich arbeiten darf und kann oder dass ich hier für Geld bekomme. Nur wurd ich hier nicht ins kalte Wasser geworfen, ich wurde in die Nordsee zur Sylvester geschmissen. Ich hab keine Ahnung, was ich hier an Code lese. Vor allem, da ich dachte, ich hätts Programmiertechnisch einigermaßen drauf, vielen Dank Visual Basic oO Ich hab hier so Codeeinzeiler, die machen irgendwie sau viel und da das in einem rieisigen ERP System sitzt und das nur Helferfunktionen sind, kann ich idR nicht einfach mal n paar Testwerte eingeben und gucken, was passiert. Edit: In meiner Frustration hab ich meine Situation wohl nicht ganz klar gemacht, ich kann kaum Java, es reicht halt für einfache Programme (keine komplexen Systeme) und kenn mich mit dem System nichtmal ansatzweise oberflächlich aus, jetzt soll ich die praktisch nicht dokumentierten Funktionen hier für Außenstehende erklären... Bearbeitet 11. August 2011 von Twilight
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. August 2011 meh. Praktikum suckt atm. Ich komm hier echt nicht klar, metaphorisch gesprochen haben die mir n handvoll Schrauben hingeworfen und ich darf jetzt aufschreiben, wo welche Schraube sitzt und was macht. Ich hatte schon so viele Praktikas. Sei froh das du das machen darfst. Besser als rumsitzen und den eindruck machen zu müssen das man nicht Stirbt vor langweile. Aber ich sterbe grad vor Ahnungslosigkeit, das motiviert so super. Ich beschwer mich ja nicht darüber, dass ich arbeiten darf und kann oder dass ich hier für Geld bekomme. Nur wurd ich hier nicht ins kalte Wasser geworfen, ich wurde in die Nordsee zur Sylvester geschmissen. Ich hab keine Ahnung, was ich hier an Code lese. Vor allem, da ich dachte, ich hätts Programmiertechnisch einigermaßen drauf, vielen Dank Visual Basic oO Ich hab hier so Codeeinzeiler, die machen irgendwie sau viel und da das in einem rieisigen ERP System sitzt und das nur Helferfunktionen sind, kann ich idR nicht einfach mal n paar Testwerte eingeben und gucken, was passiert. lul! Mit basic allein biste verloren
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. August 2011 2 Jahre Programmieruntericht in der Schule... Meine Probleme gehen auch nicht weg, wenn ich hier schreibe, ich arbeite dann ma weiter.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. August 2011 bfbc2 kiddies die nur im kr4eisenden helo glänzen, verbindungsabbrüche, ein bier zu viel, helo kiddies, basecamping, ein bier zu viel...scheiss doppelbock...komm mir vor als wenn ich das spiel zum ersten mal spoiele!!!!!! FO*****
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. August 2011 meh. Praktikum suckt atm. Ich komm hier echt nicht klar, metaphorisch gesprochen haben die mir n handvoll Schrauben hingeworfen und ich darf jetzt aufschreiben, wo welche Schraube sitzt und was macht. Ich hatte schon so viele Praktikas. Sei froh das du das machen darfst. Besser als rumsitzen und den eindruck machen zu müssen das man nicht Stirbt vor langweile. Praktika! Praktika! PRAKTIKA!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) meh. Praktikum suckt atm. Ich komm hier echt nicht klar, metaphorisch gesprochen haben die mir n handvoll Schrauben hingeworfen und ich darf jetzt aufschreiben, wo welche Schraube sitzt und was macht. Ich hatte schon so viele Praktikas. Sei froh das du das machen darfst. Besser als rumsitzen und den eindruck machen zu müssen das man nicht Stirbt vor langweile. Praktika! Praktika! PRAKTIKA! aber noch besser als "praktiker" Bearbeitet 11. August 2011 von pnshr
SupporteR 1 Melden Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Oh jo voll nicht bemerkt.Da schreibt man schon die merzahl und vermehrt die merzahl. Mach das erstmal nich hab noch so eine: Kacktens XD Bearbeitet 11. August 2011 von -=SupporteR=-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. August 2011 Meine Alten zoffen schon wieder. Wie ich es hasse... Ist man 'ne Woche bei denen und dann das... Dreckspack!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 11. August 2011 Meine Alten zoffen schon wieder. Wie ich es hasse... Ist man 'ne Woche bei denen und dann das... Dreckspack! musst mal aufn Tisch hauen und denen mal aufzeigen, wie kacke das is. wirkt wunder, weil sie es nicht erwarten
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. August 2011 Hast doch n Auto?!^^ Witzbold, das ding muss erstmal gemacht werden ^^