Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. August 2011 Boahr, WG in den Niederlanden suchen gestaltet sich als schwer :-(
Ossten 15 Melden Geschrieben 11. August 2011 ich krieg es einfach nich hin, das meine boxen 5.1 sound von sich geben
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. August 2011 Boahr, WG in den Niederlanden suchen gestaltet sich als schwer :-( nen kumpel fängt in enschende an, dieses semester, und hatte auch probleme; hat am ende aber auch geklappt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) pff kifferpack!! €: ich glaube wenn ich zu viel paprika (roh) esse, dann bekomm ich davon kopfschmerzen Bearbeitet 11. August 2011 von meinereiner
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Psycho-Albtraum! Bearbeitet 12. August 2011 von K.Jefferson
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. August 2011 Boahr, WG in den Niederlanden suchen gestaltet sich als schwer :-( nen kumpel fängt in enschende an, dieses semester, und hatte auch probleme; hat am ende aber auch geklappt Denke auch das ich noch was bekomm, aber halt nur die Schäbbigen Buden weil ich sehr spät dran bin^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. August 2011 Oh jo voll nicht bemerkt.Da schreibt man schon die merzahl und vermehrt die merzahl. Mach das erstmal nich hab noch so eine: Kacktens XD wat. Von Kacktus (!!) oder was?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. August 2011 Kakteen is doch die mehrzahl die vermehrte mehrzahl von Kakteen ist Kakteens ... oke das Thema ist mir zu verwirrend.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 12. August 2011 solche banausen, die das alte n64 schlecht reden. da krieg ick de pimpernellen von!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. August 2011 Unity soll mal hinne machen, ich will meine 32mbit
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) wenn man ein treffen organisiert und dann die person, wegen der das treffen hauptsächlich ist, 1h vorher absagt Bearbeitet 12. August 2011 von Hero-of-War