Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Kein Signal!" :trollface:

Geschrieben

Ich hasse diese verkackte Prüfungszeit inmitten der Semesterferien!! Dauernd muss ich nein sagen weil ich mich nicht noch mehr ablenken darf vom lernen. dann stressen se immer trotzdem ewig rum is solle mitgehen und muss 100 mal nein sagen mit zig milliarden gründen warum und so und dann fühlt man sich am ende trotzdem mies wenn man nicht mitgeht -.- is doch zum kotzen. als ob ich spaß dran hab..

Geschrieben (bearbeitet)

und bei mir ists anderrum. ich hab viel zeit, aber sonst niemand :dau:

€ zack, doch noch jemanden gefunden die zumindest zeit hat, mal schauen ob noch nen chilliger abend dabei rumspringt^^

€2: nääähhh. was bringen einem freunde, wenn man sie nie sieht?! -_-

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

i..smell...weed.... will auch :omg:

Geschrieben (bearbeitet)

Freundin ging mir heute so aufn Sack...

Komm mir echt grad vor wie der letzte Depp. Eigentlich wollt ich heute früh ins Bett, aber ich werd wohl kaum schlafen können.

FFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

ich könnt den pc ausm fenster werfen :wtfgtfo: ich will doch nur verschissenen 5.1 sound haben, stattdessen gehen nur die vordere linke und rechte box. aber wenn ich unter systemsteuerung beim lautsprecher setup guck gehen alle. und die rechte is sogar noch leiser als die linke :wtfgtfo: so ein scheiß :wtfgtfo:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann

Pfeifende Nachbarn die einen eine Stunde vorm Wecker durch besagtes pfeiffen und Autowaschen wecken.

Also manchmal gehen mir die Rentner echt aufn Sack. :rolleyes:

€: So.....jetzt mach ich mal Musik zum mitpfeiffen :addicted:

post-16154-1313222225_thumb.png

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

Seh grad, dass bei der Klausur keine TRs erlaubt sind. D.h. ich bräuchte en Zirkel und Geodreieck, was ich natürlich nicht habe...

Und gestern is mir bei 200 der Reifen geplatzt, auch relativ uncool.

Geschrieben
Seh grad, dass bei der Klausur keine TRs erlaubt sind. D.h. ich bräuchte en Zirkel und Geodreieck, was ich natürlich nicht habe...

Und gestern is mir bei 200 der Reifen geplatzt, auch relativ uncool.

uff der piste? det kann böse ausgehen. oder doch innerorts? :ugly:

Geschrieben

das weiß man bei sigah nie :lol:

Geschrieben
solche banausen, die das alte n64 schlecht reden. da krieg ick de pimpernellen von!

Nintendo Nazi! :trollface:

bvpr89nm2e9x.png

:ugly:

Geschrieben

na toll, dat paket von unity kam grade... allerdings habe ich noch keine breitbandsteckdose D:

weiß einer, ob die von alleine nen techniker schicken?

Geschrieben

mallaga bin ich fertig von gestern :S und das obwohl es nur bis halb 1 ging

Geschrieben
na toll, dat paket von unity kam grade... allerdings habe ich noch keine breitbandsteckdose D:

weiß einer, ob die von alleine nen techniker schicken?

Was ich bis jetzt gelernt habe-wenn man was will muss man nerven und drängeln- sonst kommen die nicht aus den Titten- Daher ruf an und mach Druck :shuriken:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Schwester will, dass ich mit ihr grad was einkaufen fahren soll. Hab zwar kein Bock drauf, aber ja gesagt. Sie will ne Kiste Bier und ne Kiste Cola (schonmal total falsches Verhältnis!!!).

Frag ich sie, wo sie das denn kaufen möchte.... "Im SupermarktDerKeine400MeterEntferntIst". Wat.

Als ich ihr gesagt hab, dass sie den Scheiß gefälligst selbst besorgen soll und ich keine 1,5km fahre (aus dem Wohngebiet hier kommste natürlich nur an einer Seite raus und die liegt mal in der anderen Richtung), damit sie die 2 Kisten nicht tragen muss, war sie dann übel angepisst. (Meine Mutter ist jetzt auch sauer oO)

Hab ihr gesagt, dass sie ihren Kram in nem Einkaufswagen packen soll, muss sie den halt wieder zurückbringen...

Oder man geht einfach zweimal, aber nein, wenn man n Auto hat, muss man ja jeden Kackweg fahren, Sprit kostet ja nix. Mal davon abgesehen, dass ich für so ne Kurzstrecke den Motor anwerfen muss...

Ihre nutzlosen Freunde, die wahrscheinlich nichtmal das Zeug bezahlen, könnten das ja einfach mitbringen.

Bearbeitet von Twilight