Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine Schwester will, dass ich mit ihr grad was einkaufen fahren soll. Hab zwar kein Bock drauf, aber ja gesagt. Sie will ne Kiste Bier und ne Kiste Cola (schonmal total falsches Verhältnis!!!).

Frag ich sie, wo sie das denn kaufen möchte.... "Im SupermarktDerKeine400MeterEntferntIst". Wat.

Als ich ihr gesagt hab, dass sie den Scheiß gefälligst selbst besorgen soll und ich keine 1,5km fahre (aus dem Wohngebiet hier kommste natürlich nur an einer Seite raus und die liegt mal in der anderen Richtung), damit sie die 2 Kisten nicht tragen muss, war sie dann übel angepisst. (Meine Mutter ist jetzt auch sauer oO)

Hab ihr gesagt, dass sie ihren Kram in nem Einkaufswagen packen soll, muss sie den halt wieder zurückbringen...

Oder man geht einfach zweimal, aber nein, wenn man n Auto hat, muss man ja jeden Kackweg fahren, Sprit kostet ja nix. Mal davon abgesehen, dass ich für so ne Kurzstrecke den Motor anwerfen muss...

Ihre nutzlosen Freunde, die wahrscheinlich nichtmal das Zeug bezahlen, könnten das ja einfach mitbringen.

völlig richtig so. hab meiner kleinen schwester das auch ganz schnell abgewöhnt, dass ich ihren hintern überall hinkutschiere. Jetzt hat sie sich ein Mofa angeschafft :D

Geschrieben

Das wär ja nicht das Problem, ich hol die auch mal Nachts wo ab, wenn sie das will und mir früh genug Bescheid sagt oder fahre sie halt wohin, wo sie mit dem Fahrrad lange hin braucht, also nächstes Dorf etc.

Aber der Weg für zwei Kisten? Es war schon unverschämt zu fragen, aber jetzt sauer sein, weil ich hier nicht so n Idiot bin? Glaub sie und meine Mutter haben nen mittleren Gehirnschaden.

Geschrieben

Wie alt ist sie denn?

Vielleicht kann ich ihr unter die Arme greifen :ugly:

Geschrieben

unter die arme, ja is klar :D

Geschrieben

Das ewige Rumgeheule über jede kleinste Neuigkeit zu BF3. Dann soll man halt aufs Spiel verzichten und fertig.

Geschrieben
Das ewige Rumgeheule über jede kleinste Neuigkeit zu BF3. Dann soll man halt aufs Spiel verzichten und fertig.

:daumenhoch:

Geschrieben

pedobear.png

Geschrieben

L4D speichert meine Survival Stats nicht :trollface:

Geschrieben

pedobear.png

:omg:

Geschrieben
na toll, dat paket von unity kam grade... allerdings habe ich noch keine breitbandsteckdose D:

weiß einer, ob die von alleine nen techniker schicken?

Was ich bis jetzt gelernt habe-wenn man was will muss man nerven und drängeln- sonst kommen die nicht aus den Titten- Daher ruf an und mach Druck :shuriken:

die schicken mir nächste woche nen techniker :D hoffe die verlangen fürs einrichten der neue dose keine knete D:

Geschrieben

Immernoch Magenprobleme, ich komm net druff klar :trollface:

Gast
Geschrieben

Ein 10€ Ersatzteil legt mein Auto lahm und ich komm jetzt an keines mehr ran. Muss ich bis Montag warten .... ich hab so nen Hals.

Geschrieben

Bis dienstag

Geschrieben (bearbeitet)

bis 17:30 gepennt.. what the???

Und gestern is mir bei 200 der Reifen geplatzt, auch relativ uncool.

wie fühlt sich das so an?

€meine güte is bf-g bei mir grad lahm...

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben
bis 17:30 gepennt.. what the???

Und gestern is mir bei 200 der Reifen geplatzt, auch relativ uncool.

wie fühlt sich das so an?

€meine güte is bf-g bei mir grad lahm...

Ich steuere bei: Stück reifenprofil bei 130km/h verloren, war nett :daumenrunter: