sigah 650 Melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) bis 17:30 gepennt.. what the??? Und gestern is mir bei 200 der Reifen geplatzt, auch relativ uncool. wie fühlt sich das so an? €meine güte is bf-g bei mir grad lahm... Naja, wenig spektakulär^^ Hab halt das Geräusch gehört dann zog der ganz leicht zur Seite. Hab dann gebremst und bin auf den Seitenstreifen und hab gehalten. Und natürlich bekommt man heutzutage weder Autos mit Wagenheber, geschweige den Notrad... (Warndreieck habe ich auch nicht gefunden) Verrückterweise, dachte ich 10 Sekunden vorher daran, wie es wohl ist, wenn einem der Reifen platzt und ich kann mich nicht erinnern, jemals sonst schon mal daran gedacht zu haben. Final Destination like : Bearbeitet 13. August 2011 von sigah
-B- 0 Melden Geschrieben 13. August 2011 fukken, majo auf die frische hose getropft -.- sag einfach es seien wichsflecken.
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) ich sag einfach, es sei majo Bearbeitet 13. August 2011 von Stövi
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. August 2011 Heute Olgas Rock und ich kann nicht hin -.- das pisst mich mega an.
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. August 2011 manche leute machen sich echt unnötig stress. die müssen auf jedes verkackte pferdeturnier auch wenn sie gar keinen bock haben und lassen dafür ständig andere dinge ausfallen -.- außerdem will ich ne karre und den lappen, dann hätt ich heute/morgen auch deutlich weniger stress :/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. August 2011 außerdem will ich ne karre kauf mir meinen für 5000 ab
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. August 2011 bis 17:30 gepennt.. what the??? Und gestern is mir bei 200 der Reifen geplatzt, auch relativ uncool. wie fühlt sich das so an? €meine güte is bf-g bei mir grad lahm... Naja, wenig spektakulär^^ Hab halt das Geräusch gehört dann zog der ganz leicht zur Seite. Hab dann gebremst und bin auf den Seitenstreifen und hab gehalten. Und natürlich bekommt man heutzutage weder Autos mit Wagenheber, geschweige den Notrad... (Warndreieck habe ich auch nicht gefunden) Mal die Abdeckung im Kofferraum hochgehoben?
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. August 2011 Fasten schlägt in negative um. Aber jetzt gebe ich nicht auf!!
Ossten 15 Melden Geschrieben 13. August 2011 aaaarghh hätte ich genügend geld um mir en neuen pc zu kaufen würde der hier jetz auf der straße liegen und von etlichen steinen zerlöchert worden sein so ein scheiß
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. August 2011 furchtbar, ich versteh nicht, die features sind so begrenzt, nur ein Leben... wer zockt denn sowas !?