Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

technische mechanik :omg:

Gast D-M-A-G
Geschrieben

Und es regnet schon wieder... <_<

Geschrieben

FUUUU MÜCKENVIEH!

3 Tage quälte ich dieser blutrünstige Attentäter schon, denk ich mir gestern, nachdem die Mückenjagt erfolglos verlief: Ach Wayne, eine Nacht noch dann ist das Vieh eh verhungert.

Heute morgen wach ich auf: Bekomm linkes Auge nicht mehr auf und tut weh. Geh zum Spiegel und seh die riesen Beule, die mich an Howards Gesicht von TBBT errinert, als er Erdnüsse im Krankenhaus isst(um Lenard von seiner Geb Party abzuhalten). Ab zur Notfallpraxis, dann zum Uniklinikum und dann noch für 1ne std ins Wartezimmer. Jetzt besteht sogar verdacht auf eine Infektion, dabei wollte ich morgen schon für den Umzug nach Holland packen.

Dieses scheiß Mistvieh. Eben die Wohnung mit Insektizid zugesprüht damit sie das andere Auge nicht auch noch erwischt. Obwohl ich sie gern persönlich gefangen, ihr den Saugrüssel abgeschnitten und in der Microwelle qualvoll verenden hätten lassen.

Geschrieben

mit dem anderen auge sähste dann schnicke aus

Geschrieben
mit dem anderen auge sähste dann schnicke aus

Damit es symmetrischer wirkt :omg:?

Geschrieben

youtube ist manchmal auch so behindert. bei fast allen videos buffert er ohne probleme durch und andere buffern überhaupt nicht -.-

youtube ist manchmal auch so behindert. bei fast allen videos buffert er ohne probleme durch und andere buffern überhaupt nicht -.-

Geschrieben

Ich hasse mich... Seit drei Tagen nehme ich mir vor, früh ins Bett zu gehen (0:00 - 1:00h, anstatt 4:30 - 6:00h), stelle mir den Wecker jedes Mal früh genug, damit ich nicht den ganzen Tag verschlafe (10:30 - 11:00, anstatt 13:30 - 14:00h) und schaffe keins von beiden jemals. Ich hasse es einfach den ganzen Tag zu verschlafen. :wtfgtfo:

Gast D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)
internet-why-u-no-let-ljbn.jpg Bearbeitet von D-M-A-G
Geschrieben

Urlaub fast vorbei ;_;

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF-

Geschrieben
Ich hasse mich... Seit drei Tagen nehme ich mir vor, früh ins Bett zu gehen (0:00 - 1:00h, anstatt 4:30 - 6:00h), stelle mir den Wecker jedes Mal früh genug, damit ich nicht den ganzen Tag verschlafe (10:30 - 11:00, anstatt 13:30 - 14:00h) und schaffe keins von beiden jemals. Ich hasse es einfach den ganzen Tag zu verschlafen. :wtfgtfo:

und exakt darum hab ich heut durchgemacht, dass ich heut abend totmüde ins bett fall^^

Geschrieben
FUUUU MÜCKENVIEH!

TEXT

Das kenn ich, so sehen Mückenstiche immer bei mir aus :omg:

Allergien sind kacke! Und am Auge hatte ich auch mal einen Mückenstich, anstatt zum Krankenhaus bin ich nach Haus, hab nin Eisbeutel drauf gelegt und mein Auge geschont.

Geschrieben

GTA4 will einfach nicht starten. drecksmistkackgame <_<

Geschrieben

wollte ich mir grad bei Justin.tv n ProAccount machen -> Paypalfehler. Paypal unterstützt anscheinend keine automatischen Verlängerungen in Deutschland. So ein Schwachsinn und zwar einerseits die Verlängerung (Abzocke für Idioten) und das Paypal das seit Jahren nicht auf die Reihe bekommt. Klasse, darf ich mir irgendwo n Gammelstream für Nascar holen.

Geschrieben

indeed <_<