Ossten 15 Melden Geschrieben 14. August 2011 oder es bleibt einfach wo hängen und geht garnicht mehr weiter
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. August 2011 Urologie .. Nierensteine ... einem älteren Mann neben mir rasiert man gerade die eier und ich könnte zu sehen ! ... Geiler Sonntag
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. August 2011 Das ist jetzt eine recht verstörende Vorstellung. Machst du ein Praktikum, oder warum bist du im Haus des Horrors?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. August 2011 richtig ! Ich darf im Haus des Horrors und des Schmerzens sein weil in mir was heranwächst nämlich ein Golem. Ich werde ihn Goli nennen. Und mein Bettnachbar durfte sich gerade ein abfuhrzöpfchen reinschieben ... ich durfte zuhören wie es rauskam . Ich liebe diesen Sonntag. Aber der Mann ist mega nett und ein guter älterer Nachbar.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. August 2011 Klingt ja alles.. erotisch Passieren kann alles *PowChickPowWauwChick*
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. August 2011 Michelle Backmän im RTL 2 Newsbeitrag^^ Als ob Michelle Bachmann kein deutscher Name wär Oder hier in den Lokalnachrichten mal im Radio gehört: Mark Suckerbörg^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. August 2011 die nächsten 5 wochen frühschicht heißt um halb 5 aufstehen D:
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. August 2011 richtig ! Ich darf im Haus des Horrors und des Schmerzens sein weil in mir was heranwächst nämlich ein Golem. Ich werde ihn Goli nennen. Und mein Bettnachbar durfte sich gerade ein abfuhrzöpfchen reinschieben ... ich durfte zuhören wie es rauskam . Ich liebe diesen Sonntag. Aber der Mann ist mega nett und ein guter älterer Nachbar. Nierensteine in dem Alter? Sachen gibt’s . Aber ein seltsames Krankenhaus in dem so peinlich private Sachen wie diese...ähh „Rasur“ und ähnliches nicht komplett abgeschirmt werden. Ich glaube ich würde mich vorher ehrenvoll erschießen bevor ich zulassen würde das ein Bettnachbar davon was mitbekommt .
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) es kann nicht schlimmer sein als das lokale krankenhaus hier, mit den russischen ärzten das einzige denen bekannte medikament scheint codein zu sein fahrt nieeeeemals nach lemgo oder herford in krankenhaus^^ Bearbeitet 14. August 2011 von Zielscheibe
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. August 2011 richtig ! Ich darf im Haus des Horrors und des Schmerzens sein weil in mir was heranwächst nämlich ein Golem. Ich werde ihn Goli nennen. Und mein Bettnachbar durfte sich gerade ein abfuhrzöpfchen reinschieben ... ich durfte zuhören wie es rauskam . Ich liebe diesen Sonntag. Aber der Mann ist mega nett und ein guter älterer Nachbar. Nierensteine in dem Alter? Sachen gibt’s . Aber ein seltsames Krankenhaus in dem so peinlich private Sachen wie diese...ähh „Rasur“ und ähnliches nicht komplett abgeschirmt werden. Ich glaube ich würde mich vorher ehrenvoll erschießen bevor ich zulassen würde das ein Bettnachbar davon was mitbekommt . War auch sehr verwundert als es hieß "So Hose runter", und dies alles in mein Blickfeld! Ich musste schon wirklich Peinlich weit zurseite schaun (mit nen fetten grinsen) um davon nichts mitzubekommen ausser das *KrigKrig* vom Rasierer. Also ich wäre auch lieber wieder mit schmerzen nach Hausgegangen als das vor einer Fremden Person machen zu lassen. Ich bin zwar 20 aber mein Körper is wohl schon 40. Ist aber eher ne Familiensache mein Vater hatte das selbe Problem im selben Alter. Trotzdem sind selbst die Ärzte ein wenig verwundert da ich doch noch recht zu jung dafür bin. es kann nicht schlimmer sein als das lokale krankenhaus hier, mit den russischen ärzten das einzige denen bekannte medikament scheint codein zu sein fahrt nieeeeemals nach lemgo oder herford in krankenhaus^^ In Polen musst du mal ins Krankenhaus da muss man Schiss haben noch Kränker wieder rauszukommen
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 14. August 2011 richtig ! Ich darf im Haus des Horrors und des Schmerzens sein weil in mir was heranwächst nämlich ein Golem. Ich werde ihn Goli nennen. Und mein Bettnachbar durfte sich gerade ein abfuhrzöpfchen reinschieben ... ich durfte zuhören wie es rauskam . Ich liebe diesen Sonntag. Aber der Mann ist mega nett und ein guter älterer Nachbar. Nierensteine in dem Alter? Sachen gibt’s . Aber ein seltsames Krankenhaus in dem so peinlich private Sachen wie diese...ähh „Rasur“ und ähnliches nicht komplett abgeschirmt werden. Ich glaube ich würde mich vorher ehrenvoll erschießen bevor ich zulassen würde das ein Bettnachbar davon was mitbekommt . War auch sehr verwundert als es hieß "So Hose runter", und dies alles in mein Blickfeld! Ich musste schon wirklich Peinlich weit zurseite schaun (mit nen fetten grinsen) um davon nichts mitzubekommen ausser das *KrigKrig* vom Rasierer. Also ich wäre auch lieber wieder mit schmerzen nach Hausgegangen als das vor einer Fremden Person machen zu lassen. Ich bin zwar 20 aber mein Körper is wohl schon 40. Ist aber eher ne Familiensache mein Vater hatte das selbe Problem im selben Alter. Trotzdem sind selbst die Ärzte ein wenig verwundert da ich doch noch recht zu jung dafür bin. es kann nicht schlimmer sein als das lokale krankenhaus hier, mit den russischen ärzten das einzige denen bekannte medikament scheint codein zu sein fahrt nieeeeemals nach lemgo oder herford in krankenhaus^^ In Polen musst du mal ins Krankenhaus da muss man Schiss haben noch Kränker wieder rauszukommen also mal ganz ehrlich, da wär ich rein und direkt wieder raus. also ein bisschen privatsphäre sollte sein
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Morgen Schulanfang... wenigstens nur noch ein Jahr =/ Bearbeitet 14. August 2011 von Timothy