SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. August 2011 richtig ! Ich darf im Haus des Horrors und des Schmerzens sein weil in mir was heranwächst nämlich ein Golem. Ich werde ihn Goli nennen. Und mein Bettnachbar durfte sich gerade ein abfuhrzöpfchen reinschieben ... ich durfte zuhören wie es rauskam . Ich liebe diesen Sonntag. Aber der Mann ist mega nett und ein guter älterer Nachbar. Nierensteine in dem Alter? Sachen gibt’s . Aber ein seltsames Krankenhaus in dem so peinlich private Sachen wie diese...ähh „Rasur“ und ähnliches nicht komplett abgeschirmt werden. Ich glaube ich würde mich vorher ehrenvoll erschießen bevor ich zulassen würde das ein Bettnachbar davon was mitbekommt . War auch sehr verwundert als es hieß "So Hose runter", und dies alles in mein Blickfeld! Ich musste schon wirklich Peinlich weit zurseite schaun (mit nen fetten grinsen) um davon nichts mitzubekommen ausser das *KrigKrig* vom Rasierer. Also ich wäre auch lieber wieder mit schmerzen nach Hausgegangen als das vor einer Fremden Person machen zu lassen. Ich bin zwar 20 aber mein Körper is wohl schon 40. Ist aber eher ne Familiensache mein Vater hatte das selbe Problem im selben Alter. Trotzdem sind selbst die Ärzte ein wenig verwundert da ich doch noch recht zu jung dafür bin. es kann nicht schlimmer sein als das lokale krankenhaus hier, mit den russischen ärzten das einzige denen bekannte medikament scheint codein zu sein fahrt nieeeeemals nach lemgo oder herford in krankenhaus^^ In Polen musst du mal ins Krankenhaus da muss man Schiss haben noch Kränker wieder rauszukommen also mal ganz ehrlich, da wär ich rein und direkt wieder raus. also ein bisschen privatsphäre sollte sein Also wenn du mich meinst, das geht schlecht mit den Schmerzen. Wenn ich das im andere Sinne richtig verstehe geb ich dir echt recht, schon alleine das er nicht gefragt wurde sondern es ohne dem Herren eine wahl zu lassen sofort losging mit der Rasur fand ich bissel Krass.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. August 2011 Seit Ende der Motorradtour son leichtes Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Fingerkuppen vom linken Zeige- und Mittelfinger
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. August 2011 **** -.- Nachher muss ich zu ner Party hab aber keine Ahnung wie ich hinkomme -,-
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. August 2011 Seit Ende der Motorradtour son leichtes Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Fingerkuppen vom linken Zeige- und Mittelfinger Kenn ich. Hatte bei mir wohl was mit Sitzposition und Vibrationen zu tun. Nachdem ich damals Moosgummigriffe verbaute ging es wieder.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. August 2011 Ich hasse mich... Seit drei Tagen nehme ich mir vor, früh ins Bett zu gehen (0:00 - 1:00h, anstatt 4:30 - 6:00h), stelle mir den Wecker jedes Mal früh genug, damit ich nicht den ganzen Tag verschlafe (10:30 - 11:00, anstatt 13:30 - 14:00h) und schaffe keins von beiden jemals. Ich hasse es einfach den ganzen Tag zu verschlafen. Verdammte Scheisse!!!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. August 2011 Ich hasse mich... Seit drei Tagen nehme ich mir vor, früh ins Bett zu gehen (0:00 - 1:00h, anstatt 4:30 - 6:00h), stelle mir den Wecker jedes Mal früh genug, damit ich nicht den ganzen Tag verschlafe (10:30 - 11:00, anstatt 13:30 - 14:00h) und schaffe keins von beiden jemals. Ich hasse es einfach den ganzen Tag zu verschlafen. Verdammte Scheisse!!! oh ja das kenne ich und das ist wirklich kacke
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 15. August 2011 ick weiß gar nicht, was du hast. ist doch ein schöner garten.
Recki 664 Melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Ja, nur ich muss ihn pflegen Edit: Außerdem ist es nur ein Teil vom Ganzen Bearbeitet 15. August 2011 von Gambler
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. August 2011 Seit Ende der Motorradtour son leichtes Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Fingerkuppen vom linken Zeige- und Mittelfinger Kenn ich. Hatte bei mir wohl was mit Sitzposition und Vibrationen zu tun. Nachdem ich damals Moosgummigriffe verbaute ging es wieder. Die hab ich ja schon montiert Naja auf der Rücktour hab ich erstmal das Schulterpolster/-protektor aus der Jacke genommen, weil es inVerbindung mit dem Rucksack terisch auf die Schulter drückte ... Nächstesmal besorg ich mir Seitentaschen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. August 2011 ich hab mir neue oc teile bestellt,vorbereitend für bf3 und diabolo3. aber ich hasse es auf die teile zu warten. -.- schlimm wenn der händler in der nähe die dsachen nicht beisamen hat.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. August 2011 Hi, von wem hast du eigentlich deine Schreibrechte in G&P zurückbekommen? lG weiss ich nicht,ich hatte sie einfach. und ich dachte, Punkbuster hatte sie dir schon mal wieder weggenommen, weil er nicht wusste, wie du an sie gekommen bist... bitte bitte ,gehbt ihm die rechte wieder. damit ich wieder mein seelenfrieden haben kann.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. August 2011 wem denn? na dem nv. der jagt mich,weil ich rechte wieder erhalten ahbe die er scheinbar nicht hat.