pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. August 2011 wem denn? na dem nv. der jagt mich,weil ich rechte wieder erhalten ahbe die er scheinbar nicht hat. oh gott... ich hoffe der G&P-bereich bleibt auf lebenszeit wikingerfrei
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. August 2011 wem denn? na dem nv. der jagt mich,weil ich rechte wieder erhalten ahbe die er scheinbar nicht hat. oh gott... ich hoffe der G&P-bereich bleibt auf lebenszeit wikingerfrei na kann ja auch sein,das es jetzt viel angenehmer für die admins im g&p bereich geworden is. ^^ xD und es so belassen wird.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. August 2011 wem denn? na dem nv. der jagt mich,weil ich rechte wieder erhalten ahbe die er scheinbar nicht hat. oh gott... ich hoffe der G&P-bereich bleibt auf lebenszeit wikingerfrei na kann ja auch sein,das es jetzt viel angenehmer für die admins im g&p bereich geworden is. ^^ xD und es so belassen wird. wollen wirs hoffen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. August 2011 hab heute die arbeitszeiten fürs jahrespraktikum bekommen, die erzieherinnen arbeiten alle 30-35 stunden die woche, und der unbezahlte prakti darf 40 stunden ran...gnaaah
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. August 2011 frauen so true grad mal wieder 2 in letzter Zeit hab ich echt die Nase voll
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. August 2011 100% true in meinem fall Es gibt solche Damen aber, die das tatsächlich dauernd machen. Sich so zu unterhalten ist alles andere als spaßig.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. August 2011 100% true in meinem fall Es gibt solche Damen aber, die das tatsächlich dauernd machen. Sich so zu unterhalten ist alles andere als spaßig. ömm, und ihr seid auf die angewiesen, weil...?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. August 2011 100% true in meinem fall Es gibt solche Damen aber, die das tatsächlich dauernd machen. Sich so zu unterhalten ist alles andere als spaßig. ömm, und ihr seid auf die angewiesen, weil...? weil man so dumm war, und sich verliebt hat..
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. August 2011 100% true in meinem fall Es gibt solche Damen aber, die das tatsächlich dauernd machen. Sich so zu unterhalten ist alles andere als spaßig. ömm, und ihr seid auf die angewiesen, weil...? weil man so dumm war, und sich verliebt hat.. Der Menschheit größtes Manko, ja...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. August 2011 Bist du denn ne Frau? man(n) muss keine pussy sein, um sich kurz und pregnant auszudrücken