eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Das Bowlen und so auch immer so scheißen teuer sein muss muss ich leider zustimmen...da hat man im nu 20? weg^^ Jop. Wenn man dann noch den Bus zum Bahnhof verpasst und noch für ne Taxifahrt blechen muss wirds richtig teuer..
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 na toll, ich hab mich heut beim 1000m Lauf inner Schule komplett verschätzt, ich bin viel zu langsam gelaufen, bin nach dem Lauf draufgekommen, dass ich überhaupt nich außer Puste bin, hätte die letzten Runden durchsprinten sollen aber immerhin is meine Zeit immer noch 2 Sekunden schneller als im Vorjahr
Gast Klages Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Wuiääääää mein Knie sieht ja ma richtig eklig aus owned
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Wuiääääää mein Knie sieht ja ma richtig eklig aus foto foto foto
Check09 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) So siehts aus achja wenns euch Admins nich gefällt dann lasst es doch trotztem drin Habs extra ganz nah aufgenommen Bearbeitet 6. Oktober 2005 von Check09
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) tuts weh (dumme Frage) mitm Handy?(aufgenohmen) mann erkennt nur nen roten Punkt^^ Bearbeitet 6. Oktober 2005 von Ce4nIc
Check09 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Ja habs mitm Handy gemacht, nur ohne Licht deswegen siehts so komisch aus^^ BESSER Bearbeitet 6. Oktober 2005 von Check09
HomerJR 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 So siehts aus achja wenns euch Admins nich gefällt dann lasst es doch trotztem drin Habs extra ganz nah aufgenommen zu schnell in nen grabn bei BF geschmissen oda wie??? heftig! baldige besserung!!!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ja habs mitm Handy gemacht, nur ohne Licht deswegen siehts so komisch aus^^ BESSER Hatte mal so was ähnliches, schon seit 6 oder 7 Jahren ne Narbe
Check09 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 So siehts aus achja wenns euch Admins nich gefällt dann lasst es doch trotztem drin Habs extra ganz nah aufgenommen zu schnell in nen grabn bei BF geschmissen oda wie??? heftig! baldige besserung!!! :loool: dankö
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Da erinnert mich an meine Schulzeit wenn man in der Turnhalle auf diesem Gummiboden mit den Knien gebremst hat. alter das waren immer schmerzen. Ich finde solche Schürf oder Verbrennungsverletzungen sind ätzend schmerzhaft. UND sie sind immer an den passenden Stellen. Z.B. Knie, dort wo sich die Haut immer bewegt, und jedes Beugen des Knies dazu führt das gerade gewachsene Schorf wieder aufreisst (boa beim schreiben verzieh ich schon mein Gesicht wenn ich nur daran denke). Allet Jute Edit: klick doch die linke maustaste und ruf dir nen Medic Bearbeitet 6. Oktober 2005 von wurstblinker
Gast Oberscht Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Da erinnert mich an meine Schulzeit wenn man in der Turnhalle auf diesem Gummiboden mit den Knien gebremst hat. alter das waren immer schmerzen. Ich finde solche Schürf oder Verbrennungsverletzungen sind ätzend schmerzhaft. UND sie sind immer an den passenden Stellen. Z.B. Knie, dort wo sich die Haut immer bewegt, und jedes Beugen des Knies dazu führt das gerade gewachsene Schorf wieder aufreisst (boa beim schreiben verzieh ich schon mein Gesicht wenn ich nur daran denke). Allet Jute Edit: klick doch die linke maustaste und ruf dir nen Medic Bei der linken Maustaste schießt man