kunde 103 Melden Geschrieben 15. August 2011 Bist du denn ne Frau? man(n) muss keine pussy sein, um sich kurz und pregnant auszudrücken kurz und schwanger ausdrücken?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 15. August 2011 Bist du denn ne Frau? man(n) muss keine pussy sein, um sich kurz und pregnant auszudrücken Dieser Wortwitz, herrlich
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. August 2011 Da fährt man heut extra zig kilomenter um ne verdammte wohnung anzuschaun und dann taucht diese fotze die aufsperren sollte nicht mal auf
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. August 2011 "silke"- in den comments der news gott nervt der mich...vom ava bis zur sohle
kunde 103 Melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) F.U.CK kann man wegen der Zensur nicht schreiben, dafür aber fotze^^ Bearbeitet 15. August 2011 von kunde
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. August 2011 F.U.CK kann man wegen der Zensur nicht schreiben, dafür aber fotze^^ Schreib das ganz oft, bevor das auch zensiert wird
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. August 2011 "silke"- in den comments der news gott nervt der mich...vom ava bis zur sohle beim avatar dacht ich erst das is einer aus meiner alten klasse passt aber vom alter her nich
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. August 2011 Bist du denn ne Frau? man(n) muss keine pussy sein, um sich kurz und pregnant auszudrücken kurz und schwanger ausdrücken? wenn dann kurz und bedeutungsschwanger
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. August 2011 Noch kein Anzeichen von Müdigkeit zu spüren, muss mich morgen halt der Kaffee über Wasser halten.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. August 2011 Dank der GEMA sind jetzt komplett ALLE In Flames Videos von Youtube weg. Ich könnt heulen
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. August 2011 Dank der GEMA sind jetzt komplett ALLE In Flames Videos von Youtube weg. Ich könnt heulen Im offiziellen Channel ist aber noch alles da: http://www.youtube.com/user/InFlamesGBG
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. August 2011 Dank der GEMA sind jetzt komplett ALLE In Flames Videos von Youtube weg. Ich könnt heulen Im offiziellen Channel ist aber noch alles da: http://www.youtube.com/user/InFlamesGBG ganze 20, da legts mich doch nieder
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. August 2011 ich versuche jetzt seit einer stunde, meinen ical calendar mit meinem google calendar zu syncen.. es funktioniert einfach nicht.