Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"silke"- in den comments der news

gott nervt der mich...vom ava bis zur sohle

Mich neben den üblichen Nervensägen auch.

Schonmal aufgefallen, dass nahezu jede Post mit Naja beginnt?

Geschrieben

oder also :ugly:

aber sein ava regt am meisten auf^^

Geschrieben (bearbeitet)

zu viel letzte nacht

Bearbeitet von Gambler
Geschrieben

Pipi machen tut weh :/ ! Aber morgen darf ich wieder nach Hause !

Geschrieben

Was ist denn passiert?

Geschrieben

Nierensteine wurden mir entfernt. Sehr schmerzhaft ... sehr sehr schmerzhaft ... heilige Mutter tut das weh.

Geschrieben

In deinem Alter oO Na gute Besserung

@T:

Wollte mir meine üblichen Supps fürs Training kaufen, waren aber nicht da. Jetzt hat mit der Verkäufer Jack3d angedreht, nur hat mir mein Bruder eben gesagt, dass manche davon Depressionen bekommen. Habs vor 5 Minuten genommen, und spür schon einen leichten Tunnelblick :omg:

Geschrieben

Ich hab vergessen welchen Film ich mir ansehen wollte. <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Muss.. auf.. IAA... gehen...

€: ich will schon, weiß nur nich obs hinhaut

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

lol?!

#Ich beende die erste Mission in Dungeons und kann die zweite irgendwie nich anwählen oO

Geschrieben (bearbeitet)

Sozialversicherungsnachweis ist nirgends zu finden , da würde man endlich mal an ein paar Euro kommen und dann ist diese drecks Karte verschwunden.

Wie lang dauerts sowas neu zu beantragen? (Muss mich da an die Krankenkasse wenden oder?)

Bearbeitet von Mucki
Geschrieben

ja soweit ich weiß ruft man da bei der krankenkasse an teilt denen mit man hat ihn verloren und die leiten dann alles weitere in die wege.

Wie lang sowas dauert kann man nur spekulieren, ich denke aber ähnlich wie bei ausweis führerschein usw. also ungefähr 4 wochen.

Geschrieben
Sozialversicherungsnachweis ist nirgends zu finden , da würde man endlich mal an ein paar Euro kommen und dann ist diese drecks Karte verschwunden.

Wie lang dauerts sowas neu zu beantragen? (Muss mich da an die Krankenkasse wenden oder?)

an die sozialversicherung vielleicht? :ugly:

ja bring das mal in erfahrung. mein ausweis hat zusammen mit meinem letzten geldbeutel das zeitliche gesegnet

Geschrieben

ich weiß es nicht 100% aber ich denke die erste und einfachste anlaufstelle ist da erstmal die krankenkasse.