Recki 664 Melden Geschrieben 16. August 2011 Das Leute immer wieder einen neuen Grund zum rumheulen suchen.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 16. August 2011 Das Leute immer wieder einen neuen Grund zum rumheulen suchen. kannst nichts gegen machen versuchs erst garnicht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. August 2011 würde blödheit bezahlt (etwa durchs BGE ) hätten wir inzwischen jede menge millionäre an bo(a)rd
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. August 2011 foren die ne freischaltung durch nen admin brauchen um darin zu schreiben
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 16. August 2011 alice - madness returns macht frust. gut, dasses nur geliehen is. sonst hätt ich nun noch mehr frust!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. August 2011 Kennt ihr das wenn man sich irgendwo stößt und dann in der ersten Sekunde denkt "cool! Das tut garnicht weg" und dann der Schmerz einsetzt :/
Recki 664 Melden Geschrieben 16. August 2011 Kennt ihr das wenn man sich irgendwo stößt und dann in der ersten Sekunde denkt "cool! Das tut garnicht weg" und dann der Schmerz einsetzt :/ Jap, heute Morgen beim Ausnüchtern mitm Knie volle Kanne gegen die Tür vom Kumpel geknallt. Schmerzt immernoch.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. August 2011 Kennt ihr das wenn man sich irgendwo stößt und dann in der ersten Sekunde denkt "cool! Das tut garnicht weg" und dann der Schmerz einsetzt :/ ja. heute morgen, dicker zeh + bettpfosten
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 16. August 2011 Apple fälscht Beweisbilder ... ich mochte apple noch nie, und diese unsaubere aktion schürt meinen hass auf die firma noch mehr. machen utopische gewinne und greifen dennoch zu solchen mitteln.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Kennt ihr das wenn man sich irgendwo stößt und dann in der ersten Sekunde denkt "cool! Das tut garnicht weg" und dann der Schmerz einsetzt :/ Und mir schmerzt seit heute vormittag die linke Schulter und ich hab keinen blassen Dunst warum. Bearbeitet 16. August 2011 von JackONeill
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. August 2011 ich hab auch manchmal so ganz kleine verletzungen an der hand oder fingern, die morgens nicht da waren und abends frage ich mich dann wo das herkommt, weil ich eigentlich nichts gemacht habe...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. August 2011 das kommt davon wenn man weiche und verletzliche mädchenhände hat
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. August 2011 Jaja, wir wissens, du bist der härteste hier an Board und hast n Dimmer ...