meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. August 2011 dann ist ja gut, wollt es nur nochmal verdeutlichen^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. August 2011 Bin fast der einzige den ich kenne der noch Frei hat in meinem Freundeskreis ... ist voll kacke wenn alle keine Zeit haben was zu unternehmen weil sie bis 16-18 Uhr Schule haben
Recki 664 Melden Geschrieben 17. August 2011 Morgen wieder Schule, einerseits schon iwie Freude, aber ich habe keine Lust aufs frühe Aufstehen und lernen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. August 2011 noch n paar stunden bis ich zur arbeit muss und wie soll es anderst sein, genau ab dem tag an dem ich wieder zur arbeit muss meldet der wetterbericht für die nächsten tage top wetter.
Flint 16 Melden Geschrieben 17. August 2011 Sozialversicherungsnachweis ist nirgends zu finden , da würde man endlich mal an ein paar Euro kommen und dann ist diese drecks Karte verschwunden. Wie lang dauerts sowas neu zu beantragen? (Muss mich da an die Krankenkasse wenden oder?) an die sozialversicherung vielleicht? ja bring das mal in erfahrung. mein ausweis hat zusammen mit meinem letzten geldbeutel das zeitliche gesegnet Nachdem ich nen Vormittag mit Telefonieren verschwendet habe, was ürbigens dazu führte dass die bei der Baywa keinen mehr für die Inventur brauchen--> wieder kein Geld für mich Die bei der Rentenversicherung (0800-10004800) haben mir erzählt dass es diese Ausweise nicht mehr gibt und man jetzt nur noch diese komische Sozialdingbums Nummer braucht. Zumindest wenn man bisher sowas nicht hatte, alle anderen können scheinbar schriftlich ne Verlustmeldung an die schicken und bekommen nen neuen Dann arbeite ich halt ganz einfach nix hab ich auch keinen Bürokratiescheiß am Hals
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. August 2011 meh, jetzt kommt erst am montag nen techniker, der mir die neue kabeldose montiert :<
Recki 664 Melden Geschrieben 17. August 2011 komm heute irgendwie nicht in die Gänge... dito, dabei muss ich einkaufen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 17. August 2011 komm heute irgendwie nicht in die Gänge... dito, dabei muss ich einkaufen steige aus dem beeeeett, dreh den swag auf!
Striker 75 Melden Geschrieben 17. August 2011 Ich seh heute irgendwie besonders schlecht, alles leicht verschwommen