Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann ist ja gut, wollt es nur nochmal verdeutlichen^^

Geschrieben

Wir haben ein Board? :o

Geschrieben

Elektrotechnik -.-

Geschrieben

morgen wieder schule :omg:

Geschrieben

Bin fast der einzige den ich kenne der noch Frei hat in meinem Freundeskreis ... ist voll kacke wenn alle keine Zeit haben was zu unternehmen weil sie bis 16-18 Uhr Schule haben :omg:

Geschrieben

PayPal -_-

Geschrieben

Morgen wieder Schule, einerseits schon iwie Freude, aber ich habe keine Lust aufs frühe Aufstehen und lernen. :D

Geschrieben

noch n paar stunden bis ich zur arbeit muss und wie soll es anderst sein, genau ab dem tag an dem ich wieder zur arbeit muss meldet der wetterbericht für die nächsten tage top wetter.

Geschrieben
Sozialversicherungsnachweis ist nirgends zu finden , da würde man endlich mal an ein paar Euro kommen und dann ist diese drecks Karte verschwunden.

Wie lang dauerts sowas neu zu beantragen? (Muss mich da an die Krankenkasse wenden oder?)

an die sozialversicherung vielleicht? :ugly:

ja bring das mal in erfahrung. mein ausweis hat zusammen mit meinem letzten geldbeutel das zeitliche gesegnet

Nachdem ich nen Vormittag mit Telefonieren verschwendet habe, was ürbigens dazu führte dass die bei der Baywa keinen mehr für die Inventur brauchen--> wieder kein Geld für mich :(

Die bei der Rentenversicherung (0800-10004800) haben mir erzählt dass es diese Ausweise nicht mehr gibt und man jetzt nur noch diese komische Sozialdingbums Nummer braucht.

Zumindest wenn man bisher sowas nicht hatte, alle anderen können scheinbar schriftlich ne Verlustmeldung an die schicken und bekommen nen neuen :confused:

Dann arbeite ich halt ganz einfach nix :baeeeeeh: hab ich auch keinen Bürokratiescheiß am Hals

Geschrieben

meh, jetzt kommt erst am montag nen techniker, der mir die neue kabeldose montiert :<

Geschrieben

armer sergej :awesome:

Geschrieben

komm heute irgendwie nicht in die Gänge... :daumenrunter:

Geschrieben

dito, dabei muss ich einkaufen

Geschrieben

dito, dabei muss ich einkaufen

steige aus dem beeeeett, dreh den swag auf!

Geschrieben

Ich seh heute irgendwie besonders schlecht, alles leicht verschwommen