Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. August 2011 komm heute irgendwie nicht in die Gänge... mir gehts genauso
gapps 0 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Ich seh heute irgendwie besonders schlecht, alles leicht verschwommen Restalkohol? Bearbeitet 17. August 2011 von gapps
sigah 650 Melden Geschrieben 17. August 2011 komm heute irgendwie nicht in die Gänge... mir gehts genauso Das passt aber nich
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 17. August 2011 Nächste Woche vllt von Montag bis Freitag nach Holland Urlaub machen mit richtig guten Freunden. Letztes Jahr war es einfach der Hammer. Nur ist dieses Jahr das Problem dass ich evtl kein Urlaub kriege bzw nur dann wenn ne Freundin die Schichten übernimmt. Heute hat dann noch meine Tante angerufen und mich gefragt ob ich mir nicht in 2 Stunden 50 Ocken verdienen will, natürlich dann nächste Woche. Ich könnte mich iwie gar nicht so richtig auf den Urlaub freuen, weil ich merke wieviel Geld mir dadurch durch die Lappen geht und wieviel ich dann wieder ausgebe. Allerdings will ich denen auch nicht absagen, weil die mir jetzt die ganze Zeit den Platz freigehalten haben. hätten ja auch andere fragen können ist ja auch immerhin meine schuld dass ich keinen urlaub beantragt habe. Verdammte Kacke ey. Sowat kann ich im moment gar nicht gebrauchen
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. August 2011 Spiegel Online Forum, selten so einen Haufen verdummter Deppen gesehen, warum schau ich da auch wider besseren Wissens noch rein
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. August 2011 Spiegel Online Forum, selten so einen Haufen verdummter Deppen gesehen, warum schau ich da auch wider besseren Wissens noch rein Die Kommenatre sind bei SpOn doch eh das Beste
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. August 2011 Urlaub fällt evtl flach weil keiner kann und einer meiner besten freunde schreibt: "du wir müssen mal reden.... ist wichtig :/" und ich hab da so n mieses gefühl das mir sagt ich wills nicht hören -.-
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. August 2011 Spiegel Online Forum, selten so einen Haufen verdummter Deppen gesehen, warum schau ich da auch wider besseren Wissens noch rein Die Kommenatre sind bei SpOn doch eh das Beste Ich stell mir grad vor, was passieren würde, wenn NV da rumwildern würde.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) was hab ich gesagt? kaum hat der tag angefangen, isser am arsch. er hat ein talent dafür mit mädels was anzufangen für die ich etwas empfinde... Bearbeitet 17. August 2011 von El_Exodus
Poow 893 Melden Geschrieben 17. August 2011 Dieses verflucht wunderschöne Wetter ... Und nichts los heute Abend :[
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. August 2011 Guter Bekannter ist heute Vormittag an einem Herzinfarkt gestorben Wollten gerade von uns nach Hause fahren, als es passiert ist. Das selbe wie bei meinem Opa. Ist zum Kotzen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. August 2011 Bei meiner Taufpatin wurde Samstag Nacht eingebrochen, ganze Wohnung verwüstet, Tresor aufgebrochen, Sparbücher weg... Und wird wohl immer deutlicher, dass ihr adoptiertes Kind eingebrochen ist
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Ich brauche definitiv ne Weichbodenmatte... Grad eben doch recht hart aufgeschlagen :-/ Bearbeitet 17. August 2011 von Twilight