Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

außer du lernst domina dann bist du der herr :kritisch:

Geschrieben
lehrjahre sind keine herrenjahre

weißt du, wie oft ich den satz schon gehört habe? :baeeeeeh: zum kotzen.

Geschrieben

Was für eine Scheiße! Komische Geräusche in der Wohnung (Rascheln) und ich weiß nicht, wo es her kommt. Damn, lass es keine Mäuse sein...

Geschrieben
Was für eine Scheiße! Komische Geräusche in der Wohnung (Rascheln) und ich weiß nicht, wo es her kommt. Damn, lass es keine Mäuse sein...

kill it with fire :trollface:

Geschrieben

Angst vor Mäusen?

Geschrieben

Nein, aber wie werd ich das Pack los?

Geschrieben

Mäuse sind leicht zukillen, da können die stats schnell in die höhe schiessen mit Gift :datass:

Ratten werden dann doch ein etwas unangenehmeres Problem =/

Geschrieben (bearbeitet)

Mausefallen aufstellen und potenzielle Nahrungsquellen ausschalten, sonst kommen die immer wieder.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben
lehrjahre sind keine herrenjahre

weißt du, wie oft ich den satz schon gehört habe? :baeeeeeh: zum kotzen.

was meinste wie oft du den noch hören wirst

i froi mi^^

Geschrieben

Und wenn du sie gefangen hast:

Geschrieben
Mausefallen aufstellen und potenzielle Nahrungsquellen ausschalten, sonst kommen die immer wieder.

Also zu fressen können die hier nix kriegen. Der Kühlschrank ist dicht und Essensreste gibt's hier nicht. (Der Spruch gerade von mir :trollface: ) Naja, scheint wohl behoben zu sein, die Geräuschquelle.

Geschrieben

Falls es Mäuse sind, hoffe leiber, dass sie nicht in irgendeinem Zwischenboden oder hinter ner Trockenbauwand verrecken, das gibt n ganz übles Geruchsklima in der Bude ...

Geschrieben

Das darf dann mein Vermieter regeln, der muss im Haus nun schon zwei Wohnungen neu machen. :ugly:

Geschrieben

Menschen die sich in Diskussionen entweder dumm stellen oder es einfach sind, um ihre falsche Meinung zu vertretten.

Geschrieben

Wenn man bis eben noch wusste, wonach man (im Internet) suchen wollte und es aber im nächsten Moment wieder vergessen hat und nicht mehr drauf kommt :trollface: