BUdDY 111 Melden Geschrieben 17. August 2011 lehrjahre sind keine herrenjahre weißt du, wie oft ich den satz schon gehört habe? zum kotzen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. August 2011 Was für eine Scheiße! Komische Geräusche in der Wohnung (Rascheln) und ich weiß nicht, wo es her kommt. Damn, lass es keine Mäuse sein...
Recki 664 Melden Geschrieben 17. August 2011 Was für eine Scheiße! Komische Geräusche in der Wohnung (Rascheln) und ich weiß nicht, wo es her kommt. Damn, lass es keine Mäuse sein... kill it with fire
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. August 2011 Mäuse sind leicht zukillen, da können die stats schnell in die höhe schiessen mit Gift Ratten werden dann doch ein etwas unangenehmeres Problem =/
Underdog 4383 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Mausefallen aufstellen und potenzielle Nahrungsquellen ausschalten, sonst kommen die immer wieder. Bearbeitet 17. August 2011 von Underdog
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. August 2011 lehrjahre sind keine herrenjahre weißt du, wie oft ich den satz schon gehört habe? zum kotzen. was meinste wie oft du den noch hören wirst i froi mi^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. August 2011 Mausefallen aufstellen und potenzielle Nahrungsquellen ausschalten, sonst kommen die immer wieder. Also zu fressen können die hier nix kriegen. Der Kühlschrank ist dicht und Essensreste gibt's hier nicht. (Der Spruch gerade von mir ) Naja, scheint wohl behoben zu sein, die Geräuschquelle.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. August 2011 Was für eine Scheiße! Komische Geräusche in der Wohnung (Rascheln) und ich weiß nicht, wo es her kommt. Damn, lass es keine Mäuse sein... Falls es Mäuse sind, hoffe leiber, dass sie nicht in irgendeinem Zwischenboden oder hinter ner Trockenbauwand verrecken, das gibt n ganz übles Geruchsklima in der Bude ...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. August 2011 Das darf dann mein Vermieter regeln, der muss im Haus nun schon zwei Wohnungen neu machen.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. August 2011 Menschen die sich in Diskussionen entweder dumm stellen oder es einfach sind, um ihre falsche Meinung zu vertretten.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. August 2011 Wenn man bis eben noch wusste, wonach man (im Internet) suchen wollte und es aber im nächsten Moment wieder vergessen hat und nicht mehr drauf kommt