Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. August 2011 Wat hett mien Grootvadder jümmers seggt: "Dummheit nützt, Dummheit schützt!"
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. August 2011 Wenn man bis eben noch wusste, wonach man (im Internet) suchen wollte und es aber im nächsten Moment wieder vergessen hat und nicht mehr drauf kommt so wahr. ich öffne einen tab, um ne website einzugeben oder um was bei google zu suchen, schweife gedanklich für 1 sekunde ab und weiß nicht mehr was ich wollte.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. August 2011 und wodran liegts? ihr werdet alt nee ma im ernst...ich glaub wir haben durch all den medieneinflus einen anhauch von ads
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. August 2011 ich wollt auch grad sagen, dass das internet vllt doch die aufmerksamkeitsspanne reduziert
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. August 2011 hmm ich glaub eher es liegt an was anderem bei mir liegts an den pflanzen im garten^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Gestern: Der Typ von unserer Mutterfirma kommt und zerlegt als erstes mal sein Messgerät. ein anderes wird aus nemm anderen Werk angeschafft, wodurch unser kollege dort keine arbeit mehr hat. also müssen wir den heute morgen zum bahnhof fahren, damit der heim kann. erste amtshandlung des kerls heute: zweites messgerät auch schrotten jetzt bin ich wieder ganz und gar allein auf der scheiß baustell achja, und hintenrumm erfahren, dass mein chef am donnerstag abend evtl. nach der türkei fliegt. drückt sich der affenarsch halt echt vor unserm gesprächstermin Bearbeitet 17. August 2011 von Com.Sordan
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 18. August 2011 gehalt war gestern nicht da bei nem kollegen allerdings schon am dienstag. um 12 guck ich nochmal und wehe wenn nicht! Ich brauch das Geld! DRINGEND!
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. August 2011 Ich bin in der Nacht im Halbschlaf aufgestanden und habe mir ein Tshirt ausm Kasten geholt, weil ich nicht in Boxershort bei den Kindern schlafen wollte
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. August 2011 Ich bin in der Nacht im Halbschlaf aufgestanden und habe mir ein Tshirt ausm Kasten geholt, weil ich nicht in Boxershort bei den Kindern schlafen wollte
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. August 2011 Um halb 5 wach geworden, weil ich Durst hatte. Dann zur Toilette, dann wieder zu Bett und, tadaaaaa, konnte kaum schlafen. Ich hasse es. Wirst du einmal wach, schläfst du nicht wieder ein -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. August 2011 meine cam sollte eigentlich schon seit gestern da sein