Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wat hett mien Grootvadder jümmers seggt: "Dummheit nützt, Dummheit schützt!"

Geschrieben
Wenn man bis eben noch wusste, wonach man (im Internet) suchen wollte und es aber im nächsten Moment wieder vergessen hat und nicht mehr drauf kommt :trollface:

so wahr. ich öffne einen tab, um ne website einzugeben oder um was bei google zu suchen, schweife gedanklich für 1 sekunde ab und weiß nicht mehr was ich wollte.

Geschrieben

puuuhh und ich dachte schon das geht nur mir so^^

Geschrieben

und wodran liegts? ihr werdet alt :D

nee ma im ernst...ich glaub wir haben durch all den medieneinflus einen anhauch von ads :D

Geschrieben

hmm ich glaub eher es liegt an was anderem

Geschrieben

ich wollt auch grad sagen, dass das internet vllt doch die aufmerksamkeitsspanne reduziert :kritisch:

Geschrieben
hmm ich glaub eher es liegt an was anderem

bei mir liegts an den pflanzen im garten^^

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern:

Der Typ von unserer Mutterfirma kommt und zerlegt als erstes mal sein Messgerät. ein anderes wird aus nemm anderen Werk angeschafft, wodurch unser kollege dort keine arbeit mehr hat. also müssen wir den heute morgen zum bahnhof fahren, damit der heim kann.

erste amtshandlung des kerls heute: zweites messgerät auch schrotten :facepalm: jetzt bin ich wieder ganz und gar allein auf der scheiß baustell

achja, und hintenrumm erfahren, dass mein chef am donnerstag abend evtl. nach der türkei fliegt. drückt sich der affenarsch halt echt vor unserm gesprächstermin

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

gehalt war gestern nicht da bei nem kollegen allerdings schon am dienstag. um 12 guck ich nochmal und wehe wenn nicht! Ich brauch das Geld! DRINGEND!

Geschrieben

in ner stunde los..

Geschrieben

heut morgen fast verpennt -.-

Geschrieben

Ich bin in der Nacht im Halbschlaf aufgestanden und habe mir ein Tshirt ausm Kasten geholt, weil ich nicht in Boxershort bei den Kindern schlafen wollte :gehtsnoch:

Geschrieben
Ich bin in der Nacht im Halbschlaf aufgestanden und habe mir ein Tshirt ausm Kasten geholt, weil ich nicht in Boxershort bei den Kindern schlafen wollte :gehtsnoch:

pedobear.png

Geschrieben

Um halb 5 wach geworden, weil ich Durst hatte. Dann zur Toilette, dann wieder zu Bett und, tadaaaaa, konnte kaum schlafen. Ich hasse es. Wirst du einmal wach, schläfst du nicht wieder ein -.-

Geschrieben

meine cam sollte eigentlich schon seit gestern da sein