Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da erinnert mich an meine Schulzeit wenn man in der Turnhalle auf diesem Gummiboden mit den Knien gebremst hat. alter das waren immer schmerzen. Ich finde solche Schürf oder Verbrennungsverletzungen sind ätzend schmerzhaft. UND sie sind immer an den passenden Stellen. Z.B. Knie, dort wo sich die Haut immer bewegt, und jedes Beugen des Knies dazu führt das gerade gewachsene Schorf wieder aufreisst (boa beim schreiben verzieh ich schon mein Gesicht wenn ich nur daran denke).

Allet Jute

Edit: klick doch die linke maustaste und ruf dir nen Medic *lol*

Bei der linken Maustaste schießt man ;)

nicht wenn man verletzt am boden liegt und sich nicht mehr richtig bewegen kann. ;)

Geschrieben
Bei der linken Maustaste schießt man ;)

Ohh Oberscht du Gehirn 2005...

Also ganz langsam für dich zum mitschreiben: Check ist schwer verletzt und er drückt dann die linke Maustaste, dann ruft er en Medic...

Gast Oberscht
Geschrieben

Aber er kann sich noch bewegen und liegt auch net am Boden :P

Geschrieben

Ally McBeal oder wie die Drecksserie heisst die gerade auf VOX läuft!

Geschrieben
Ally McBeal oder wie die Drecksserie heisst die gerade auf VOX läuft!

:blink:

ich fand die serie immer zeimlich gut

viele neue ideen

mit stil gemacht

charismatische darsteller

etc.

klar das die nicht grade für unsereins gemacht ist aber mit der qualität hat das nichts zu tun^^

(wollt ich nur loßwerden)

Geschrieben

Muss um 18 Uhr wieder in der Schule sein weil da irgendwie ne Besprechung zur Kursfahrt stattfindet <_<

Geschrieben

kamine

zerlegt nie einen kamin wenn ihr euch nicht 100% sicher seid das ihr ihn wieder richtig zusammenbauen könnt :ph34r:

drecksarbeit wenn man merkt das man was falsch gemacht hat wenn das ding schon brav am feuer machen ist *lol*

aber ich habe wie immer am ende gesiegt :party:

Geschrieben
kamine

zerlegt nie einen kamin wenn ihr euch nicht 100% sicher seid das ihr ihn wieder richtig zusammenbauen könnt :ph34r:

drecksarbeit wenn man merkt das man was falsch gemacht hat wenn das ding schon brav am feuer machen ist *lol*

aber ich habe wie immer am ende gesiegt :party:

omg! der brannte schon? *lol*

bestimmt 'ne feine sache so ein kamin. mach doch mal ein foto bei gelegenheit. ^_^

Geschrieben
bestimmt 'ne feine sache so ein kamin. mach doch mal ein foto bei gelegenheit. ^_^

jep, hat was dekadentes :rolleyes:

mach ich, wenn ich meine kamera wiederfinde und ich etwas aufgeräumt habe^^

Geschrieben

Heute Nacht irgendwie falsch geschlafen, der ganze Torso tut weh, besonders das Drücken in der Brust ist nervig. Ich fühle mich so alt..mh...nein, eher jung aber krank.

Geschrieben

jep, hat was dekadentes :rolleyes:

mach ich, wenn ich meine kamera wiederfinde und ich etwas aufgeräumt habe^^

naja - einen dekadenten touch hat's schon. aber das wär mir egal. wenn's draussen eisekalt ist, schnee liegt und man sich mit 'nem glas sekt und seiner perle vorm kamin rumlümmelt und die fetten buchenscheite knacken *g*. :D

ausserdem ist dir das teil sicherlich nicht in den schoß gefallen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steck so meine neue taststur ein, und starte neu. Da seh ich das der meinen DVD brenner nit mehr findet. Ich mach denn REchner auf, da seh ich

das der Kühler von der Northbridge unten auf dem Boden liegt :ph34r::ph34r::ph34r:

Direkt aus gemacht. Da war so ein ganzer Ring rausgerissen, wo die dran befestigt war.

Ich schmeiss denn rechner ins auto, brauss zum meinen Laden (i hab gerade Urlaub) un direkt in die Werkstatt.

Musste dann das Gesamte Mainboard aus bauen <_<.

Zum glück liess sich die Halterung wieder einfach einlöten.....

Ein glück :unsure:

Bearbeitet von G3n3r4l_xXx
Geschrieben

die batterien von meiner funk-tastatur waren schon wieder leer und die enter-taste funzt nich mehr richtig -.-

Geschrieben
Ich steck so meine neue taststur ein, und starte neu. Da seh ich das der meinen DVD brenner nit mehr findet. Ich mach denn REchner auf, da seh ich

das der Kühler von der Northbridge unten auf dem Boden liegt :ph34r::ph34r::ph34r:

Direkt aus gemacht. Da war so ein ganzer Ring rausgerissen, wo die dran befestigt war.

Ich schmeiss denn rechner ins auto, brauss zum meinen Laden (i hab gerade Urlaub) un direkt in die Werkstatt.

Musste dann das Gesamte Mainboard aus bauen <_<.

Zum glück liess sich die Halterung wieder einfach einlöten.....

Ein glück :unsure:

ösen-halterung für die nb suckzzz

hast du die öse wieder ans mb gelötet?

keine angst dass die wieder rausbricht?

Geschrieben

Ja ich hab die Wieder angelötet....

Also ich hoffe mal das die Hält... ich seh da keine andere Möglichkeit die anders FEst zu machen :ph34r: