Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Stundeplan total verwirrend und einfach nur beschissen :trollface:

²

Mittendrin am Dienstag einfach 3 Freistunden. So'n Mist.

3 gehen doch noch, ein kollege hat am donnerstag 1.-4. Unterricht und 12.+13. noch Sport, 7 Freistunden :lol:

und der wohnt auch 30km von der schule weg, schnell mal nach hause ist da nicht :allesklar:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben
Warum geht yt bei mir nich?! :grrrr:

immernoch! :omg:

Geschrieben

allein im Büro und nix zu tun -_-

Geschrieben

Die verf**ckte Nierenschiene tut so dermaßen höllisch weh.

Geschrieben
ZEITLIMIT BEI YOUTUBE

:lol:

Geschrieben (bearbeitet)
Stundeplan total verwirrend und einfach nur beschissen :trollface:

²

Mittendrin am Dienstag einfach 3 Freistunden. So'n Mist.

3 gehen doch noch, ein kollege hat am donnerstag 1.-4. Unterricht und 12.+13. noch Sport, 7 Freistunden :lol:

und der wohnt auch 30km von der schule weg, schnell mal nach hause ist da nicht :allesklar:

wird er wahrscheinlich nicht so oft zu sport gehen, bis er alt genug für ne karre ist :D

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

MÜCKEN!!!! :evil: Wie ich diese Viecher HASSE!!! Letzte Nacht mal eben zu den vohandenen 6 Stichen 7 dazu gekommen!!! :o Ich glaube die haben sich hier in meinen Schlafzimmer eigenistet und sich gegen mich verschworen.... und meine Frau hat kein einzigen Stich :wtfgtfo:

Geschrieben
MÜCKEN!!!! :evil: Wie ich diese Viecher HASSE!!! Letzte Nacht mal eben zu den vohandenen 6 Stichen 7 dazu gekommen!!! :o Ich glaube die haben sich hier in meinen Schlafzimmer eigenistet und sich gegen mich verschworen.... und meine Frau hat kein einzigen Stich :wtfgtfo:

waschen soll helfen ;)

Geschrieben

Termine am Freitag. FFFFUUUU

Da will man doch einfach rein ins Wochenende und sich einbisschen ausruhen, aber nein du musst gleich wieder irgendwo hin :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

In Berlin ist Wahlkampf und an jeder Laterne hängen mindestens 3 Wahlplakate. Als ob mich diese langweiligen und austauschbaren Parolen oder die dämlich grinsenden Gesichter (ebenfalls austauschbar) überzeugen eine bestimmte Partei zu wählen.

Bearbeitet von Cabrio
Geschrieben

Sie müssen doch so tun, als ob die Spendengelder wirklich in den Wahlkampf fließen. ^^

Geschrieben

kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich morgen günstig zur gamescom fahre oder nicht. :kritisch:

wird sicher prall gefüllt sein.

Geschrieben

toll muss ne sechs tage woche schieben,.weil die DHL nicht klar kommt und ich nicht auf meine neuen pc hardware bis monntag warten kann/ will und dann habe ich noch mein chef angelogen, damit ich es morgen abholen kann von der filiale. xD

scheisse verdammt... :ugly:

Geschrieben

Und jetz noch mal für alle von ale auf Deutsch bitte! :ugly: