Stövi 100 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Stundeplan total verwirrend und einfach nur beschissen ² Mittendrin am Dienstag einfach 3 Freistunden. So'n Mist. 3 gehen doch noch, ein kollege hat am donnerstag 1.-4. Unterricht und 12.+13. noch Sport, 7 Freistunden und der wohnt auch 30km von der schule weg, schnell mal nach hause ist da nicht Bearbeitet 18. August 2011 von Stövi
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. August 2011 Die verf**ckte Nierenschiene tut so dermaßen höllisch weh.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Stundeplan total verwirrend und einfach nur beschissen ² Mittendrin am Dienstag einfach 3 Freistunden. So'n Mist. 3 gehen doch noch, ein kollege hat am donnerstag 1.-4. Unterricht und 12.+13. noch Sport, 7 Freistunden und der wohnt auch 30km von der schule weg, schnell mal nach hause ist da nicht wird er wahrscheinlich nicht so oft zu sport gehen, bis er alt genug für ne karre ist Bearbeitet 19. August 2011 von Zielscheibe
Abschlach 0 Melden Geschrieben 19. August 2011 MÜCKEN!!!! Wie ich diese Viecher HASSE!!! Letzte Nacht mal eben zu den vohandenen 6 Stichen 7 dazu gekommen!!! Ich glaube die haben sich hier in meinen Schlafzimmer eigenistet und sich gegen mich verschworen.... und meine Frau hat kein einzigen Stich
BUdDY 111 Melden Geschrieben 19. August 2011 MÜCKEN!!!! Wie ich diese Viecher HASSE!!! Letzte Nacht mal eben zu den vohandenen 6 Stichen 7 dazu gekommen!!! Ich glaube die haben sich hier in meinen Schlafzimmer eigenistet und sich gegen mich verschworen.... und meine Frau hat kein einzigen Stich waschen soll helfen
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. August 2011 Termine am Freitag. FFFFUUUU Da will man doch einfach rein ins Wochenende und sich einbisschen ausruhen, aber nein du musst gleich wieder irgendwo hin
Cabrio 22 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) In Berlin ist Wahlkampf und an jeder Laterne hängen mindestens 3 Wahlplakate. Als ob mich diese langweiligen und austauschbaren Parolen oder die dämlich grinsenden Gesichter (ebenfalls austauschbar) überzeugen eine bestimmte Partei zu wählen. Bearbeitet 19. August 2011 von Cabrio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. August 2011 Sie müssen doch so tun, als ob die Spendengelder wirklich in den Wahlkampf fließen. ^^
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 19. August 2011 kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich morgen günstig zur gamescom fahre oder nicht. wird sicher prall gefüllt sein.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. August 2011 toll muss ne sechs tage woche schieben,.weil die DHL nicht klar kommt und ich nicht auf meine neuen pc hardware bis monntag warten kann/ will und dann habe ich noch mein chef angelogen, damit ich es morgen abholen kann von der filiale. xD scheisse verdammt...