Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Und jetz noch mal für alle von ale auf Deutsch bitte! okay in deutsch. 1. ich kam nach hause und sah den gelben dhl benachrichtigungsschein und der nachbar hat es nicht angenommen ,wie erhofft. -.- 2. ich lief rum und überlegte was ich tuen kann,damit ich es heute erhalte. 3. ich rief bei der dhl an,aber die wollen nicht nochmal meine addresse anfahren. 4. ich überelgte was zu tuen ist,denn was auch immer getan werden muss,es muss getan werden. 5. idee! 6. chef anruffen,erzählen das es ein privates familienproblem gibt und ob ich nicht montag kommen kann. 7. sechs tage woche schieben. 8. sich ärgern das man ne sechstage woche schieben muss und zudem, sich verhalten hat wie ein kleines kind nur damit man sein spielzeug so schnell wie möglich bekommt. ^^ xD meinereiner übersetzt das dann für die bayern. ^^ Bearbeitet 19. August 2011 von Ale42er
K98 143 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Ich versteh den Zusammenhang zwischen "PC Hardware heute noch bekommen" und "Montags arbeiten" irgendwie nicht. Bearbeitet 19. August 2011 von K98
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. August 2011 Ich versteh den Zusammenhang zwischen "PC Hardware heute noch bekommen" und "Montags arbeiten" irgendwie nicht. Dito
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. August 2011 Ich nehme ma an er hat seine schicht von heute auf montag verschoben, damit er heute noch losziehen kann die hardware abholen, was die nächste woche für ihn zu ner 6 tage woche macht, richtig?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. August 2011 uhh is mein deutsch echt derart schlecht? ^^ xD aber fingha hat es fast richtig erkannt, nur das ich es heute nicht bekomme,weil man das paket ja immer erst am nächsten werktag(also morgen) abholen kann, da ich aber nicht bi9s montag warten kann,weil oich morgen ja arbeiten muss. habe ich eben voll den shit gemacht nur damit ich morgen mein rechner schon zusammenbauen kann und meine ruhe hab. jaja ich weiss.... -.- <----------------------------------- NERD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) also ich habs schon im ersten post verstanden ich würds aber wahrscheinlich auch so machen, ale Bearbeitet 19. August 2011 von pnshr
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. August 2011 Lol... Einfach nur Lol. Das Schicksal ist wohl immer für eine Überraschung gut.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. August 2011 also ich habs schon im ersten post verstanden ich würds aber wahrscheinlich auch so machen, ale hehe ja. danke wenigstens einer der mich versteht. ^^ wie sagt man immer so schön. es muss getan werden ,was eben getan werden muss.
K98 143 Melden Geschrieben 19. August 2011 Kündige doch einfach, dann kannste zocken bis sie dir aus Geldmangel den Strom abdrehen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. August 2011 Kündige doch einfach, dann kannste zocken bis sie dir aus Geldmangel den Strom abdrehen ah ne ne sechstage woche reicht, ich brauch da noch was. ^^ mir juckts in den fingern... den die nvidia gtx 460 reicht mir seltsamer weise nicht...
BUdDY 111 Melden Geschrieben 19. August 2011 Kündige doch einfach, dann kannste zocken bis sie dir aus Geldmangel den Strom abdrehen wozu gibts hartz4?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. August 2011 Kündige doch einfach, dann kannste zocken bis sie dir aus Geldmangel den Strom abdrehen wozu gibts hartz4? und das bge natürlich
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. August 2011 da frag ich mich doch als immigrant zweiter generation, warum ich dann arbeite?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. August 2011 Kündige doch einfach, dann kannste zocken bis sie dir aus Geldmangel den Strom abdrehen ah ne ne sechstage woche reicht, ich brauch da noch was. ^^ mir juckts in den fingern... den die nvidia gtx 460 reicht mir seltsamer weise nicht... was meinst du? neue graka oder die gleiche nochmal in den pc? :trolflace: