Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. August 2011 mein bruder hat den ersatzschlüssel für meine wohnung nach einem jahr wieder gefunden... bei sich zu hause in münchen, wtf!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. August 2011 jedes mal regt mich dieser pizza dienst auf, weil die eierköpfe ewig und drei tage brauchen leider ist die pizza viel zu gut
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. August 2011 jedes mal regt mich dieser pizza dienst auf, weil die eierköpfe ewig und drei tage brauchen leider ist die pizza viel zu gut das problem hab ich auch... und der andere laden hier im dorf taugt nix, viel zu teuer und mäßiger fraß
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. August 2011 soll euch meine madame was mitbringen? die fährt gleich nachn fhain was holen....für den papa^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. August 2011 soll euch meine madame was mitbringen? die fährt gleich nachn fhain was holen....für den papa^^ wenn die mir das hier in den freien westen bringt, gern
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. August 2011 pfff...der fhain is er neue freie westen^^ da sollten wir ma n bfg fressmarathon abhalten...da gibts jeden scheiss
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. August 2011 soll euch meine madame was mitbringen? die fährt gleich nachn fhain was holen....für den papa^^ auch wenn wir ein paar diskrepanzen hatten, würde deine freundin ein umweg nach tempelhof machen. ich geb ihr auch was feines grünes mit.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. August 2011 Madam sollte sich sowieso mal nen account zulegen... hat die doch sicher schon... nordicviking
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. August 2011 jedes mal regt mich dieser pizza dienst auf, weil die eierköpfe ewig und drei tage brauchen leider ist die pizza viel zu gut das problem hab ich auch... und der andere laden hier im dorf taugt nix, viel zu teuer und mäßiger fraß jop, es gibt nur zwei gute läden und der eine hat natürlich zu. aber er ist wenigtens grad vorgefahren, nach einer stunde...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. August 2011 soll euch meine madame was mitbringen? die fährt gleich nachn fhain was holen....für den papa^^ auch wenn wir ein paar diskrepanzen hatten, würde deine freundin ein umweg nach tempelhof machen. ich geb ihr auch was feines grünes mit. echt? meine vorrat is alle^^...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) complex wird eingeschult alles gute in der schule mein freund...falls res rectliche probleme gibt, ich bin dein mann^^ Bearbeitet 19. August 2011 von ColonelBB
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Morgen Einschulung...also nicht von mir kein bock Da gibts doch immer Schultüten Und sicher auch n paar Singlemuttis Bearbeitet 19. August 2011 von Sergio