Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
alles gute in der schule mein freund...falls res rectliche probleme gibt, ich bin dein mann^^

apropro anwalt. :D

">
Geschrieben (bearbeitet)
Und sicher auch n paar Singlemuttis :ugly:

meine olle is aber auch dabei <_<

Danke ColonelBB, ich weiss ja das ich auf dich zählen kann :)

edit : Ihr Spinners :rofl:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

mädl schreibt bei fb: hey kannst vorbekommen wenn du lust hast

möp, sie ist off, kommt wohl auch nichtmehr on, ich weiß nicht wo sie wohnt und hab ihre handynr nich

fail :trollface:

Geschrieben

classic fail

Geschrieben

achja, da fährt man ma eben zu nem kumpel ne neue kette für die säge holen, kommt wieder...und fail

kein parkplatz aufm gehöfft!!!!

man man man....madame trifft ne freundin und 20min später is hier fete...naja, immer noch besser als die arschfresserfete

Geschrieben (bearbeitet)

Grade die epischste Runde BC2 gehabt, schön mal mitm Kollegen das ganze Russen-Bobteam zerlegt, da stürzt einfach mal alles ab :dau:

Komischerweise gibt mir BC2 in letzter Zeit häufiger Freezes und Abstürze, merkwürdig random, aber dennoch beständig <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Jup, Abstürze hab ich in letzter Zeit auch. Freezes auf einigen Server :kritisch:

Spiel in letzter Zeit aber immer auf einen bestimmten Server. Fast Respawn, Mixed Maps(&Modes), Chat deaktiviert(nur VIP und Admins können den nutzen) und ich bin VIP :D Wenn der Server voll ist, wird jemand rausgekickt. Früher wurde ich immer gekickt wegen VIP :D

Geschrieben

und alles nur durch peter puller

Geschrieben (bearbeitet)

@BäMela Anderson: und wie Zahlst du dafür :ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Kann nich schlafen um 4 Uhr gehts mim Auto Richtung Gamescon 400km fahren grrr.

Geschrieben

morgen schon um 12 bei der arbeit sein, wollt aber eigentlich noch ne kleine tour laufen. Das heißt schon vor 6 aufstehen und dann rechtzeitig los, irgendwie auch arschig...

Geschrieben
@BäMela Anderson: und wie Zahlst du dafür :ugly:

:shifty:

Geschrieben

Grad whatsapp neuinstalliert, backups geladen.

Sagt mir das lustige programm, mir hätte wer angeschrieben. Nummer mir unbekannt.

Da ich bisher nur 3 nummern wirklich gelöscht habe und eine davon definitiv ausschließen kann (die frau is zu blöd fürn smartphone) kanns entweder nur meine fette stalkerin oder die andere mitm kind und der kaputten lebenseinstellung sein. spart aufm A5 von Hartz4 und lässt sich solang von vatti kutschieren, weil ein anderes auto kommt ihr nich aufm hof. Außerdem findet sies zu stressig, den erzeuger des kinds auf geld anzuhaun. Aber wenigstens is die geil...

Bitte lass es die durchgeknallte sein. Ich knall sie auch gern noch mehr durch :(

Geschrieben

Headset kaputt :daumenrunter:

Geschrieben

das lässt sich doch bestimmt auch mit einer "Bezahlung" reparieren BäMela :ugly: