Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) nein! Bearbeitet 20. August 2011 von Chuck der Norris
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. August 2011 is die kommune nun total verblödet? ackern die hier seit um 7 mit bodo und seinem bagger hinterm zaun rum? unter der woche nutzen sie das ding nicht...aber heut, und dann so: an aus an aus an aus an aus.......an.....aus....an aus an aus an aus an aus......an wo sind die emp granaten wenn man sie mal braucht
Spud 331 Melden Geschrieben 20. August 2011 Bäääh ich könnt kotzen. Ich arbeite normalerweise nur Mitteldienst oder Spätdienste. Fnage also entweder zwischen 11 und 12 Uhr bzw zwischen 15 und 16 Uhr an zu arbeiten. Da achtet man Freitags einmal nicht was man am Montag für nen Dienst bekommt, hauen sie mir einen Frühdienst rein. Das bedeutet Montag Morgen um 2 Uhr in der Früh aufstehen und zur arbeit. Ich weiss gar nicht wie ich da wach bleiben soll. Da brauch ich dann Streichhölzer für die Augen, Unmengen Kaffee, und einmal pro Runde muss ich dann wohl mal einen Fahrgast fragen ob er mir mal freundlichst ins Gesicht hauen könnte, um nicht einzupennen. Die kriegen Montag erstmal was zu hören.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 20. August 2011 Zivilcourage lohnt sich schon ziemlich ... nicht. Heute Nacht nen Typen gesehen der ein Mädchen verprügelt hat, die ich nichtmal gekannt hab - dazwischen gegangen -> gebrochene Nase, Gehirnerschütterung und nächste Woche ne OP unter Vollnarkose. Toll.
mig35 161 Melden Geschrieben 20. August 2011 Zivilcourage lohnt sich schon ziemlich ... nicht. Heute Nacht nen Typen gesehen der ein Mädchen verprügelt hat, die ich nichtmal gekannt hab - dazwischen gegangen -> gebrochene Nase, Gehirnerschütterung und nächste Woche ne OP unter Vollnarkose. Toll. Trotzdem Daumen hoch für dich! Auch wenn du nicht unbeschadet davongekommen bist
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. August 2011 1. der bodo stoppt seinen phucking bagger nicht! 2. madame hat schon wieder besuch von sone bratze....kein gemütliches mittagessen auf terrassia...nein, gejammer von pia! ">
aqab0N 207 Melden Geschrieben 20. August 2011 GamesCom ist so voll, dass die Leute nur in kleinen Gruppen rein gelassen werden. Ist schön hier in der knallenden Sonne draußen zu stehen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) YaY - Heute 75.Geburtstag von Oma. Was daran scheisse is? Ich muss fahren ... Ich hätt sagen sollen mir ham sie die Fleppen abgenommen ... Bearbeitet 20. August 2011 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. August 2011 aber wenigstens wars ein steam key, obwohl davon nix dabei stand
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. August 2011 aber wenigstens wars ein steam key, obwohl davon nix dabei stand Musste ja ein Steam-Key sein, RO ist ja immer an Steam gebunden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. August 2011 aber wenigstens wars ein steam key, obwohl davon nix dabei stand Musste ja ein Steam-Key sein, RO ist ja immer an Steam gebunden. also in steam steht "retail"... scheint so ein key zu sein der halt auch in steam aktivierbar ist
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. August 2011 Ja, aber selbst die Retail-Versionen von RO müssen ja über Steam aktiviert werden. RO brauchte schon immer Steam, egal woher mans bezogen hat.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. August 2011 achso, ja dann is eh wurscht... hoffe nur der key is jetzt uncut. müsste aber, ist schließlich von direct2drive.co.uk
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. August 2011 Bei RO gabs glaube ich damals mal Probleme, dass auch Uncut-Versionen durch die IP nachträglich gecuttet wurden, lag aber wohl am damals noch nicht ausgereiften System bei Steam. RO war ja so ziemlich der erste Titel bei Steam, der nicht von Valve war (glaub ich). @T: Mir wirds langsam zu warm hier