Poow 893 Melden Geschrieben 20. August 2011 Auf der GC und komme nicht in den Pressebereich Sauerei! Naja selbst Schuld. Und ne Freundin, die hier rumläuft antwortet nicht
aqab0N 207 Melden Geschrieben 20. August 2011 GC war für den Arsch Mehr als Cosplay Tussen in Ihren tiefen Ausschnitt gucken und Nerds beobachten war nicht drin. Und bevor ich mich 6 Stunden lang an BF3 oder MW3 anstelle, warte ich lieber noch einen Monat auf die Beta.
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) GC war für den Arsch Mehr als Cosplay Tussen in Ihren tiefen Ausschnitt gucken und Nerds beobachten war nicht drin. Und bevor ich mich 6 Stunden lang an BF3 oder MW3 anstelle, warte ich lieber noch einen Monat auf die Beta. Und genau darum würde ich nie an sone Veranstaltung gehen^^ Bringt ja wirklich fast nichts wenn man ein wenig Gameplay ein paar Monate vorm Release schon gesehen hat. Bearbeitet 20. August 2011 von Timothy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. August 2011 GC war für den Arsch Mehr als Cosplay Tussen in Ihren tiefen Ausschnitt gucken und Nerds beobachten war nicht drin. Und bevor ich mich 6 Stunden lang an BF3 oder MW3 anstelle, warte ich lieber noch einen Monat auf die Beta. Und genau darum würde ich nie an sone Veranstaltung gehen^^ ²
BäM 1043 Melden Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Bf-g am Wochenende ist so langweilig und mir auch Bearbeitet 20. August 2011 von BäM
Flint 16 Melden Geschrieben 20. August 2011 Wie ich mich grade wieder hasse, zufällig mit einigen anderen Leuten beim grillen/ Lagerfeuer machen zusammengetan aber es trotzdem den ganzen Abend nicht wirklich hinbekommen einfach mal mit denen zu quatschen. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer ein Gespräch mit netten angetrunkenen Leuten anzufangen. Immerhin wars sonst ein richtig netter Abend bis ein Freund plötzlich gehen musste/wollte und er natürlich die anderen beiden die mit da waren auch mitgehen mussten
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. August 2011 könnt mir so ein bisschen in den Arsch beißen ... Kumpel fragt mich dauernt ob ich mit in Clubs oder Discos gehen will, sage aber immer nein da ich eigentlich Discos und so überhaupt nicht mag, würde da bloß doof rumstehen und maximal mit dem Kopf mitnicken. Aufjeden fall war es dieses WE wieder der Fall, vieleicht sagt es einem was, heute wäre NetSky gewesen und ich sag natürlich ab, aber höre seid drei Tagen schon die Musik von dem Event ... maaan! das regt mich gerade so einwenig auf, weils jetzt erst bei mir dämmert das die Musik dort auf den Boxen noch 1000x besser gekommen wäre als auf meinen daheim, mit den Bässen und so verdammte Axt!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ich fühle mich geschmeichelt Ich glaube ich werde zum neuen Grammar-Nazi der sich selber nicht an die Regeln hält
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. August 2011 muss ich dich enttäuschen, den Posten habe ich schon
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Alter, hier wird Desert Eagle angegangen, weil der mit seinem Dialekt schreibt und solche Pappnasen wie du nölt keiner voll? Ich mein, du vertauschst "seit" und "seid" schreibst statt "'nen" "nin" und solche Scherze. Zieh dir mal für deinen Browser ein Rechtschreibprüfungsadd-On! Ist ja manchmal echt grausig. Grammatik ist mir scheißegal, aber wenigstens die "dummen" Rechtschreibfehler kann man doch vermeiden, oder? @T: Müde und genervt Bearbeitet 21. August 2011 von Chuck Norris