Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das K in AKG steht für Kabelbruch. Kein einziger (portable) KH von denen hat gehalten.

Geschrieben
Gestern Abend Dienst auf nem Festival hier in der Stadt geschoben. Hätte beinahe die Selbstbeherrschung verloren als mir 3 Jugendliche mit "F*cken, Saufen, nicht zur Arbeit gehn" auf dem T-Shirt entgegenkamen :sauer::evil:

und?

dass du deren Meinung teilst, is mir fast klar. Hab ich schon erwähnt, dass ich Punks, Linke und Antifa hasse wie die Pest? genau wegen dieser (und anderer) Einstellung.

als ob auch jeder, der ein tolles "5uck my d1ck" t-shirt trägt einen von dir gelutscht haben will. real life trolling :D

deine probleme möcht ich haben, wenn du dich über T-shirt sprüche aufregst :D

naja, wenn ich so ein Shirt trage und auch noch dem aussehen nach einem "Punk" entspreche, können andere davon ausgehen, dass ich den Spruch auf meinem T-Shirt auch vertrete. Aber ich will hier jetzt keine Politische Diskussion vom Zaun brechen. Wäre eh sinnlos, da man mit gesocks darüber eh nicht reden kann :rolleyes:

Geschrieben

Bullenhitze (26°C) und bewölkt. Ich schwitze wie ne Sau. Mir ist mein Headset schon 3mal vom Kopp gerutscht :trollface:

Geschrieben

Ebay Heini soll bloß pünktlich kommen :trollface:

Geschrieben

der is wahrscheinlich total bekifft wenn der bei dir antanzt :D

Geschrieben

Was verkaufst du? Endlich mal deinen Messie-Stall ausgemistet?

Geschrieben (bearbeitet)

der is wahrscheinlich total bekifft wenn der bei dir antanzt :D

Solange er in € und nicht in Gramm bezahlt, da ist mir das recht.

@Poow: Ich komm dir gleich da hin! :trollface:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
Gestern Abend Dienst auf nem Festival hier in der Stadt geschoben. Hätte beinahe die Selbstbeherrschung verloren als mir 3 Jugendliche mit "F*cken, Saufen, nicht zur Arbeit gehn" auf dem T-Shirt entgegenkamen :sauer::evil:

und?

dass du deren Meinung teilst, is mir fast klar. Hab ich schon erwähnt, dass ich Punks, Linke und Antifa hasse wie die Pest? genau wegen dieser (und anderer) Einstellung.

lol sry, aber :rofl:

Geschrieben

Sodbrennen :trollface: Schon seit Tagen, kommt meistens Nachts :omg:

Geschrieben

Man könnte meinen einige hier vertragen die Hitze nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ICH GEB DIR GLEICH HITZE DU LINKER HIPPIE-PUNK-SCHNÖSEL!

:trollface::D:P.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben
:hit:
Geschrieben

Schienenersatzverkehr... wie ich das hasse... :grrrrr:

Geschrieben

Boar ! Ätzend ! Nicht nur das ich durch die doofe Nachtschicht Sonntags gegen 21 Uhr zur Arbeit muss,Nein,heute muss ich auch noch früher anfangen. Heißt das ich jetzt gleich arbeiten muss !

Ich Hasse Nachtschicht !!!!!!

Geschrieben
Dienstag bis Donnerstag wohl Kurztrip an die Ostsee :awesome:

Entfällt wegen is nich :omg: