Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. August 2011 Das K in AKG steht für Kabelbruch. Kein einziger (portable) KH von denen hat gehalten.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 21. August 2011 Gestern Abend Dienst auf nem Festival hier in der Stadt geschoben. Hätte beinahe die Selbstbeherrschung verloren als mir 3 Jugendliche mit "F*cken, Saufen, nicht zur Arbeit gehn" auf dem T-Shirt entgegenkamen und? dass du deren Meinung teilst, is mir fast klar. Hab ich schon erwähnt, dass ich Punks, Linke und Antifa hasse wie die Pest? genau wegen dieser (und anderer) Einstellung. als ob auch jeder, der ein tolles "5uck my d1ck" t-shirt trägt einen von dir gelutscht haben will. real life trolling deine probleme möcht ich haben, wenn du dich über T-shirt sprüche aufregst naja, wenn ich so ein Shirt trage und auch noch dem aussehen nach einem "Punk" entspreche, können andere davon ausgehen, dass ich den Spruch auf meinem T-Shirt auch vertrete. Aber ich will hier jetzt keine Politische Diskussion vom Zaun brechen. Wäre eh sinnlos, da man mit gesocks darüber eh nicht reden kann
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 21. August 2011 Bullenhitze (26°C) und bewölkt. Ich schwitze wie ne Sau. Mir ist mein Headset schon 3mal vom Kopp gerutscht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ebay Heini soll bloß pünktlich kommen der is wahrscheinlich total bekifft wenn der bei dir antanzt
Poow 893 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ebay Heini soll bloß pünktlich kommen Was verkaufst du? Endlich mal deinen Messie-Stall ausgemistet?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Ebay Heini soll bloß pünktlich kommen der is wahrscheinlich total bekifft wenn der bei dir antanzt Solange er in € und nicht in Gramm bezahlt, da ist mir das recht. @Poow: Ich komm dir gleich da hin! Bearbeitet 21. August 2011 von JaNeK
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. August 2011 Gestern Abend Dienst auf nem Festival hier in der Stadt geschoben. Hätte beinahe die Selbstbeherrschung verloren als mir 3 Jugendliche mit "F*cken, Saufen, nicht zur Arbeit gehn" auf dem T-Shirt entgegenkamen und? dass du deren Meinung teilst, is mir fast klar. Hab ich schon erwähnt, dass ich Punks, Linke und Antifa hasse wie die Pest? genau wegen dieser (und anderer) Einstellung. lol sry, aber
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. August 2011 Man könnte meinen einige hier vertragen die Hitze nicht.
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) ICH GEB DIR GLEICH HITZE DU LINKER HIPPIE-PUNK-SCHNÖSEL! . Bearbeitet 21. August 2011 von Matty
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. August 2011 Boar ! Ätzend ! Nicht nur das ich durch die doofe Nachtschicht Sonntags gegen 21 Uhr zur Arbeit muss,Nein,heute muss ich auch noch früher anfangen. Heißt das ich jetzt gleich arbeiten muss ! Ich Hasse Nachtschicht !!!!!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. August 2011 Dienstag bis Donnerstag wohl Kurztrip an die Ostsee Entfällt wegen is nich