Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 mein laptop is inner reperatur, kann nich gamen -.- ich hab ka was ich jetz machen soll
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 mein laptop is inner reperatur, kann nich gamen -.- ich hab ka was ich jetz machen soll n gericom?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 mein laptop is inner reperatur, kann nich gamen -.- ich hab ka was ich jetz machen soll n gericom? asus -.- ich heisse nicht crashbreaker und kauf mirn gericom laptop^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 mein laptop is inner reperatur, kann nich gamen -.- ich hab ka was ich jetz machen soll n gericom? asus -.- ich heisse nicht crashbreaker und kauf mirn gericom laptop^^ glück gehabt^^
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 mein laptop is inner reperatur, kann nich gamen -.- ich hab ka was ich jetz machen soll n gericom? asus -.- ich heisse nicht crashbreaker und kauf mirn gericom laptop^^ Ich weiß, das war ein Fehler, aber: Wenigstens funktioniert meiner!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) mein laptop is inner reperatur, kann nich gamen -.- ich hab ka was ich jetz machen soll n gericom? asus -.- ich heisse nicht crashbreaker und kauf mirn gericom laptop^^ Ich weiß, das war ein Fehler, aber: Wenigstens funktioniert meiner! ja, zur zeit! ich hab eh schon wetten abgeschlossen wie lange es wohl dieses mal dauern wird bis du ihn wieder für 3 monate in die reperatur schickst^^ :D:D:D:D:D:D:D:D e: und jetz geh endlich online! im icQ! Bearbeitet 6. Oktober 2005 von Hohes Haus
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 is gericom so schlecht? ich hab mir schon überlegt mir einen zu hohlen
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 is gericom so schlecht? ich hab mir schon überlegt mir einen zu hohlen schlechte idee gericom is müll, wäre schlauer du würdest das geld in müll werfen oder verbrennen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 is gericom so schlecht? ich hab mir schon überlegt mir einen zu hohlen nur wenn er in reparatur ist, bei nem kumpel hat die reparatur 2 monate gedauert bei meinem bruder dauerts jetz schon 6 wochen, obwohl sie nur ein neues tastaturfeld einbauen müssen
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 dass der peter immer noch nicht online gangen is im icq -_____-
fuchendackel 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Tkio Hotel auf Pro7 Die ganze Comet Sh!c3 inkl. Tokio Hotel ! DreckZband gecastete Arschgeburten !
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Tkio Hotel auf Pro7 Die ganze Comet Sh!c3 inkl. Tokio Hotel ! DreckZband gecastete Arschgeburten ! haha jo
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Tkio Hotel auf Pro7 Die ganze Comet Sh!c3 inkl. Tokio Hotel ! DreckZband gecastete Arschgeburten ! die sind nich gecastet ... aber trotzdem scheiße ... unn wenn ich da kleine 14-Jährige mädels bei sona Band heulen seh, denn komm mir auch die Tränen un zwar weil ich nich begreifen kann wie tief der Musikgeschmack in Dtl. noch sinken kann ...