ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. August 2011 So ein Dreck, aus dem nichts knallen hier 4 Gewitterfronten über den see...hätte mich mit meinen 3 carbonruten um ein Haar zu sydow gesellt. Ein Blitz ist über mich hinweg und irgendwie verpufft... Angenehmer Nebeneffekt, plötzlich gibt's 3G
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. August 2011 So ein Dreck, aus dem nichts knallen hier 4 Gewitterfronten über den see...hätte mich mit meinen 3 carbonruten um ein Haar zu sydow gesellt. Ein Blitz ist über mich hinweg und irgendwie verpufft... Angenehmer Nebeneffekt, plötzlich gibt's 3G
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 Versand mit GLS, da weiß ich nie wann die kommen :/ die kommen zu blöden zeiten glaub ich, hab die noch nie persönlich angetroffen. immer nur n zettel im briefkasten :/
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Sind bestimmt so Penn0r die nichtmal klingeln, einfach mal Zettel rein. Bearbeitet 23. August 2011 von JaNeK
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 23. August 2011 Zum Glück bekomme ich 90% meiner Pakete per DHL, der Typ findet sogar unsere Tür...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 Sind bestimmt so Penn0r die nichtmal klingeln, einfach mal Zettel rein. das hat DPD mal gebracht, auch son drecksladen geht nix über dhl -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. August 2011 interessantes angebot in der zeitung und was ist, die telefonnummer ist falsch... Meint ihr es lohnt die zeitung an zu schreiben damit ich über die an die richtige nummer komme oder machen die da in der richtung eher nichts? nummer raus bekommen, aber dauernt besetzt. Ich vermute es handelt sich um eine frau...
Gast Melden Geschrieben 23. August 2011 sitz auf meinem moped ... denk nichts schlimmes und auf einmal schüttet es wie aus eimern
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) sitz auf meinem moped ... denk nichts schlimmes und auf einmal schüttet es wie aus eimern Es gibt kein falsches Wetter - Nur falsche Kleidung! Bearbeitet 23. August 2011 von Sergio