meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) ach komm, laber net^^ Bearbeitet 23. August 2011 von meinereiner
Flint 16 Melden Geschrieben 23. August 2011 36°c draußen im keller kühle 20 Keller sind einfach ne tolle Sache, da sitz ich auch grade zum abkühlen, nachdem ich gezwungen wurde bei dem Wetter zum einkaufen zu fahen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2011 Gestern den ganzen Tag den Ventilator laufen gelassen und keine Socken angehabt, Ergebnis -> Halzschmerzen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. August 2011 bei mir ist der keller heut wärmer als das gesamte haus nach dem unwetter haben wir zarte 17 grad...der keller hat 20
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. August 2011 HATE: Now Available - Deus Ex: Human Revolution: #SteamNewRelease http://t.co/ltlKq8m Link und wir müssen wieder bis 26 warten!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 HATE: Now Available - Deus Ex: Human Revolution: #SteamNewRelease http://t.co/ltlKq8m Link und wir müssen wieder bis 26 warten! 3 tage, wie schlimm!
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) "Deine b!tch macht Sandwich mit zwei Schwarzen - Oreo/ Ich mach mit und spiel mit ihren Möpsen - Loriot/" von moneyboy *swag off* Bearbeitet 23. August 2011 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 "Deine b!tch macht Sandwich mit zwei Schwarzen - Oreo/ Ich mach mit und spiel mit ihren Möpsen - Loriot/" von moneyboy *swag off* manche leute gehören einfach nicht in die öffentlichkeit :/
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. August 2011 oh man, in letzter zeit scheint der neue facebook trend bei einigen weibern zu sein irgendwas ala: "was geht heute?" zu posten und dann antworten irgendwelche freundinnen: "ja, also ich sitze grad mit dir in deinem wohnzimmer" von 150 "freunden" sind mitlerweile knapp 20 auf meiner ignore
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 oh man, in letzter zeit scheint der neue facebook trend bei einigen weibern zu sein irgendwas ala: "was geht heute?" zu posten und dann antworten irgendwelche freundinnen: "ja, also ich sitze grad mit dir in deinem wohnzimmer" von 150 "freunden" sind mitlerweile knapp 20 auf meiner ignore fratzenbuch halt... sinnfreier wirds kaum
Gast Melden Geschrieben 23. August 2011 naja der begriff Freunde sollte auch nochmal überdacht werden. Bei den meisten sind leute in der freundesliste die man nicht kennt sondern nur einmal gesehen hat.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2011 oh man, in letzter zeit scheint der neue facebook trend bei einigen weibern zu sein irgendwas ala: "was geht heute?" zu posten und dann antworten irgendwelche freundinnen: "ja, also ich sitze grad mit dir in deinem wohnzimmer" von 150 "freunden" sind mitlerweile knapp 20 auf meiner ignore fratzenbuch halt... sinnfreier wirds kaum pnshr hatepost ... langweilliger wirds kaum